• sensibilschen
    geschrieben 1286013644000

juhuuu,

ich habe mehrere fragen,

ich fliege in zwei wochen nach gc,

und möchte die insel gern erkunden,

das heißt per bus,per schiff, und ganz ganz gern per motorrad......... :frowning:

nu habe ich aber genau das problem, hier wird sehr gut beschrieben was den leuten gefällt, aber leider finde ich nicht die adressen um mich weiter zu informieren,

wer kann mir helfen??

ich möchte gern die insel wie von einem user geschrieben mit dem motorflieger überfliegen............

ich möchte gern diese beschriebene segelschifffahrt mitmachen, also nicht unbedingt die katamarantour

und ich möchte die motorradtour machen, die von einem user beschrieben wird, der mit einem tourguide mit dem namen erwin :?

tja ich weiß das sind drei wünsche auf einmal aber ............ bitte bitte ich brauch euch..........

will doch meinen geburtstag auf der insel verbringen, so ganz ohne family..

vlg

martina

• mogan13
    geschrieben 1286016125000

Hallo sensibilschen,

die ein oder anderen Aktivitäten könntest Du unter den Reisetipps Gran Canaria finden, die sind nach verschiedenen Kategorien unterteilt.

Zu der Motorradtour da kann Dir vielleicht Fio weiterhelfen, ich denke das er auch bald wieder rein schaut, er kennt sich ganz gut aus.

Oder schreib doch den User mal an der die Motorradtour beschreibt, bei den registrierten Usern geht es meist schnell mit einer Antwort, und bis auf ein paar Ausnahmen antworten auch die die es nicht sind.

Ich hab leider nicht die Prospekte zu den Schiffsfahrten zur Hand sonst könnt ich Dir schon Infos geben, da ich heut nicht am eigenen PC bin.

Liebe Grüße Mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1286543150000

Schliesse mich da "frische luft" an. All das wird ganz schoen ins Geld gehen. Motorradverleihungen gibts hier zuhauff, wie aber eine Tour aussieht weiss ich nicht.

Rundfluege sind natuerlich moeglich. Anmeldung am besten gleich beim Flughafen El Bariell. Von dort gehen alle Starts und Landungen ab.

fio

• calvados
    geschrieben 1288095987000

Wir waren einige Tage auf Gran Canaria und können die nachfolgenden Restaurants empfehlen.  Die Liste mit Adressen und kurzen Hinweisen unter

http://29alwi.wordpress.com/2010/10/25/restaurants-auf-gran-canaria/

• Langenargen
    gesperrt
    geschrieben 1288119388000

Hallo,

wir waren in den letzten Jahren des öfteren auf Gran Canaria.

Das beste Restaurant der Insel dürfte das Orangerie im Hotel Palm Beach sein.

Bestes Essen Service und Ambiente versprechen einen wunderschönen Abend.

Viel Spass!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sunman123
    geschrieben 1288126623000

siehe oben! :shock1:

• Spanair
    geschrieben 1288189376000

Hallo,

kann das mit der Orangerie nur bestätigen! Egal ob Menü oder a-la-carte - bewegt sich im ein Sternebereich und hält locker mit vegleichbaren Restaurants weltweit stand. Der Küchenstil ist französisch geprägt mit kanarischen Einflüssen.

An gen. Tagen ab 19.00 Uhr geöffnet. Sicherlich ein Höhepunkt für ein oder mehrere Essen. Abendgarderobe nicht vergessen.

Gruß

Severin

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1288358530000

Sorry. Der oben beschriebenen Liste kann ich kaum zustimmen. Mehr oder minder alles normale Restaurants, die zwar gehobene Preiskategorie aufweisen, aber fast ausschliesslich von Touristen besucht werden. Natuerlich ist die Karte dementsprechend ausgestellt.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!