hi
eine frage wieviel stangen darf man eigentlich mit nach hause nehmen?
hi
eine frage wieviel stangen darf man eigentlich mit nach hause nehmen?
Eine pro Person!
mensch nur so wenig
Schade als wir auf Mallorca waren haben wir uns für die nächsten 2 Monate eingedeckt!! Naja besser eine als keine.
Ja, find ich auch schade das man nur eine pro Person mitnehmen darf.
Hab im November im Einkaufszentrum Mogan 9,99 € gegeben für West Light,wenn ich gedurft hätte , hätte ich mich auch gut eingedeckt, so aber mussten 2 Stangen reichen, mein Mann ist zum Glück Nichtraucher, aber darf ja auch mitnehmen.
Liebe Grüße Mogan13
@frische luft sagte:
man darf VIEL mehr mitnehmen, soll sich nur NICHT erwischen lassen
Gruß vom
Rolf
Na, na, na Rolf, Du gibst mir aber weise Ratschläge.
iehts denn aus ist in deutschland jemand am zoll!! von Mallorca hier her war hier tote hose in frankfurt gewesen kein mensch am zoll zu sehen
Mit Mallorca können die Kanaren zollrechtlich nicht verglichen werden. Erstere Insel gehört voll und ganz zur EU, während letztere, ihres steuerrechtlichen Statuses wegen, nicht voll zur EU gehören.
Zumindest in München werden die Paxe, die aus Maschinen von den Kanaren kommend steigen, genau unter die Lupe genommen. Trifft fast nur auf Chartergesellschaften zu, da bei den Kofferbändern auch der Abflugsort (Las Palmas, Teneriffa Süd,.....) zu lesen ist.
Im Gegensatz zu den Linienfliegern die aus Barcelona oder Madrid ankommen. Hier ist teilweise nicht mal mehr ein Zollbeamter an der Tür.
fio
Die letzten beiden Male war in Düsseldorf zwar Kontrolle aber wir sahen wohl zu ehrlich aus , aber ich würde es nicht riskieren, auch wenn ich im stillen gedacht hab " Dat hättse wissen sollen".
Liebe Grüße Mogan13
Preise vom Dezember 2009:
Stange WEST 11 Euro
Stange Lucky Strike 14-18 Euro
Stange Marlboro 21 Euro
Wurde bisher von den Kanaren zurück noch nie kontrolliert, hatte aber auch noch nie einen Grund für ein schlechtes Gewissen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!