• Lindlar
    geschrieben 1219394046000

Hallo Wombel777,

solltest Du im Parque Christobal solch einen Stecker brauchen, dann kaufe in auf GC. Wenn so etwas benötigt wird, verkaufen meistens die Supermärkte in den Anlagen die Dinger.

Gruss

Marlies

• galaxiko
    geschrieben 1219404140000

Die Adapter bekommst du z.B. im Hyperdino oder beim Chinesen, sogar bei manch kleineren Supermaerkten..

Aber sicher hat jede Reception welche, denn das Problem mit den "dicken" Elektrosteckern ist hinglaenglich bekannt.

Steckdose heisst auf spanisch "enchufe" (entschufe gesprochen).

Ob es einen speziellen Namen gibt fuer diese span. Steckdosen weiss ich nicht, bezweifle ich jedoch.

Ich habe meinen Adapter damals in D erstanden.

Wollt ihr auch eine Mikrowelle und Kaffekocher mitnehmen?

:laughing:

• Wombel777
    geschrieben 1219411243000

:laughing: Ja klar, Mikro und Wasserkocher ist ja wohl Pflicht. Dachte aber bei dem Adapter eher an meinen Bosch-Hammer und die Waschmaschine.... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber vielen Dank. Werden es dann im Dino versuchen...

• yurena
    geschrieben 1219417088000

Hi Wombel,

wir waren im April im Parque Cristobal. Wie du schon weisst, seit über zwei Jahren grundrenoviert. Die Küche ist jetzt ganz prima ausgestattet, mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle. Was ich als ganz besonders angenehm empfinde, ist das Ceranfeld mit zwei Kochstellen und, endlich, in der Größe passendes Kochgeschirr.

Im Bad gibt es einen vollfunktionsfähigen Fön! Die Stromspannung ist wie daheim, 220 Volt. Also :D no Problem!!!! ¡¡ KEIN ZWISCHENSTECKER!!

Feliz vacaciones y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • Wombel777
    geschrieben 1219442007000

@yurena

Hey HO!

Wie sieht es denn aus mit leeren Steckdosen? Bringe zum Beispiel eine (3) elektrische Zahnbürsten und ein Babyphon mit.

Gibt es genügend Steckdosen? Und vor allem auch für die dicken Stecker?

Freue mich schon auf´s Cristobal. Als ich das letzte mal auf GC war, waren die Renovierungsarbeiten voll im Gange. Sah ganz ganz schlimm aus.

Welchen Bungalow hattet ihr und wieviel Schlafzimmer hatte er? Bin immer noch auf der Suche nach meinem OPTIMALEN Bungalow.

Grüßßßßßßßßßßßeeeeeeeeee

• yurena
    geschrieben 1219764952000

¡Hola Wombel!

Also, gezählt hab ich die Steckdosen nicht. Ich kann dir jedoch sagen, im Bad, der Fön ist fest installiert, der braucht also keine eigene Steckdose. Dann ist da eine Steckdose, für Rasier-Apparat und in deinem Fall für die E-Zahnbürsten. Im Schlafzimmer sind mindestens zwei Steckdosen, vielleicht auch drei. Im Wohnbereich & Küche auch 2-3 Stück. Da Ihr ja zwei Schlafzimmer habt, sind das nochmal mindestens zwei Steckdosen mehr. Das müsste eigentlich reichen! Oder :frowning: Sonst gibt's immer noch den Hiper-Dino in San Fernando, für den äußersten Notfall :D Wir waren einmal in einem Doppel-Bungalow, der hat zwei Schlafzimmer, ist seehr geräumig und hat eine größere Terrasse.

Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!