Lies mal ein wenig zurück hier im Thread. Da werden schon einige benannt.
Zum Punkt Wasserrutschen kannst du schon einmal hier stöbern - Forum sonstige gr. Inseln hier , Kreta-Forum hier , Rhodos-Forum hier , Kos-Forum hier .
Ich setze es hier noch einmal rein, da Seite 2 "klemmt".
---------------------------------------------------
Lies mal ein wenig zurück hier im Thread. Da werden schon einige Hotel mit beheiztem Pool benannt.
Zum Punkt Wasserrutschen kannst du schon einmal hier stöbern - Forum sonstige gr. Inseln hier , Kreta-Forum hier , Rhodos-Forum hier , Kos-Forum hier .
Die Hotels sind meist auf dem Festland wir wollten aber gern auf eine der Inseln: dort findet sich aber entweder Aquapark oder beheizter Pool
Da wirst Du leider nicht fündig werden, denn Wasserrutschen in beheizte Becken gibt es m.E.n. auf den gr. Inseln nicht.
Es braucht keine Wasserrutsche in ein beheiztes Becken sein, aber extra Wasserrutsche (für die Kinder) und extra beheiztes Pool (für die Warmduscher) wäre schön
Ich verlinke dir hier mal eine Seite, wo du das gewünschte Reiseziel plus Vorlieben eintragen kannst und dann entsprechende Hotelvorschläge erhältst. Ich habe jetzt dort mal Kreta + Wasserrutschen eingegeben - klick
Du kannst natürlich eine andere Insel, andere Vorliebe und ein anderes Datum einsetzen.
Es gäbe noch die beiden Porto Bello Hotels auf Kos bei Kardamena, mit dem kostenpflichtigen Rutschenpark neben an und beheizten Pools.
@unicorn75 - Porto Bello Beach - Rutschenpark kostenlos, keine beheizten Pools,
Porto Bello Royal - Rutschenpark kostenpflichtig, Pools auch nicht beheizt.
Ansonsten sehr schöne Hotels in toller Lage.
Atlantica Porto Bello Royal ( richtig bezeichnet taucht das Hotel rechts auf) :
Zumindest gibt es dort ein Hallenbad- und das ist vermutlich schon beheizt:
Hotelbeschreibung-Auszug:
Das Hallenbad bietet witterungsunabhängiges Badevergnügen. Darüber hinaus gibt es einen Planschbereich für Kinder. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!