• chriwi
    geschrieben 1291663620000

@schatzerle sagte:

ja ich habs mir ungefähr durchgerechnet und ich bin ca. gleich und da hab ich mich für den londonpass entschieden, da ich es bequemer finde.

Mich würd interessieren, was Du Dir da alles anschaust, damit der London Pass sich rechnet.

Wenn ich 7 Tage in London wäre, dann würd ich einen Tag außerhalb der Metropole auf jeden Fall machen. Egal ob Windsor, Oxford, Hampton Court. Ich find es immer interessant, auch mal raus zu fahren. Allerdings würd ich versuchen, das mit anderen Dingen zu verbinden. In dem Fall vielleicht mit einer Themsefahrt bis Kew und einem Besuch von Kew Gardens.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • schatzerle
    geschrieben 1291664782000

viel, wirklich viel ;) wahrscheinlich zu viel *gg*

ich nehm mir vor, dass ich mir alles zusammenschreibe und schaue ob es sich rentiert hat und dann werde ich es dir sagen...

ich würde mir ja schon gerne windsor castle ansehen, weißt du wie lange man da ungefähr an zeit rechnen muss für den ganzen auflug?

ich wollte mit dem schiff schon nach greenwich und zurück. was haltest du davon?

• chriwi
    geschrieben 1291665171000

Ich würde mit der U-Bahn oder dem Docklands Light Railway nach Greenwich, und mit dem Boot retour (z.B. bis Westminster). Eine Richtung Bootfahren reicht. An der Kasse zeigt eure Travelcard vor, damit bekommt ihr Ermäßigung.

Schon alleine in den Docklands und in Greenwich kann man übrigens locker einen ganzen Tag verbringen. In Greenwich gibt's einen Kunstmarkt, ich weiß nur die Tage nicht, mglw. ist der nur am Wochenende.

Ich glaube, der Grund warum Du den London Pass gewählt hast ist, weil Du die Entfernungen und Fahrzeiten zw. den einzelnen Sehenswürdigkeiten unterschätzt. Ich kenne keine 4 (kostenpflichtigen) Sehenswürdigkeiten, die nahe genug beieinander liegen, dass man sie sich an einem Tag wirklich ansehen kann. Ich meine "ansehen" und nicht "rein und wieder raus".    ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • schatzerle
    geschrieben 1291665743000

hab dir ne PM geschrieben ;)

ich will ja meist nicht das ganze sehen, sondern oft nur teile. da finde ich den LP wieder praktisch, weil man so auch mal wo kurz reinsehen kann, wofür man nicht daür extra bezahlt hätte und man sieht so ganz was neues, wo man zurvor gar nicht geglaubt hat, dass das einem interessiert.

und wir reisen im winter, da will ich eher was drinnen machen als im sommer ;)

aber ich bin schon gespannt ob sich alles ausgeht!

generell ist der LP eher eine teuere angelegenheit und viell. geht es sich bei dem 6tagespass aus- aber wie sich der 1 tagespass rechnen soll ist selbst mir ein rätsel.

• chriwi
    geschrieben 1291667721000

@schatzerle sagte:

wir sind zu viert-

Hoffentlich sind die anderen drei auch der Meinung, dass es gut ist, London im Zeitraffertempo zu besichtigen. ;)

• Uta
    geschrieben 1292258290000

Hallo Criwi,

ich bins wieder...hätte da mal eine Frage zum 2/1 Gutschein. Interssiere mich für Mde Tussands...28 Pfund mit dem 2/1 Gutschein ....oder soll ich lieber  2 Tickets mit Vip Einlass kaufen. Glaubst Du das es große Wartezeiten zw. dem 19.-23. Februar gibt, sodass sich die Vip Tickets lohnen.

Wir wollen ja mit dem Heathrow Connect fahren, denke das sind die geforderten Bahnkarten, oder ?

Danke Uta/ Reisefan169

• chriwi
    geschrieben 1292262178000

Heathrow Connect passt. Ich würde die "2 for 1"-Gutscheine nehmen und nachmittags ca. 2 Std. vor Schließung zur Madame gehen. 2 Std. reichen mmg. nach locker und da ist der Andrang nicht so groß.

• angi25
    geschrieben 1292449515000

Hallo!

Jetzt habe ich mich durch 15 Seiten gelesen und werde einfach nicht schlauer... Wir fliegen nächstes Jahr im September für eine Woche nach London. Diese 2 for 1 - Aktion möchten wir auf jeden Fall nutzen, nur stellt sich die Frage, wie es mit Kindern (dann 9 und 6 Jahre) funktioniert. Kann je ein Erwachsener mit einem Kind den Gutschein nutzen, je zwei Erwachsene und zwei Kinder.... Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten, danke.

Angie

• chriwi
    geschrieben 1292487848000

Auch diese Frage hatten wir schon, aber schon klar, 15 Seiten sind etwas heftig.

"2 for 1". Einer zahlt, zwei gehen rein. Wenn ihr 4 Gutscheine habt, dann zahlen eben 2 und 4 gehen rein. Was ist daran so verwirrend?!

• angi25
    geschrieben 1292535342000

@chriwi sagte:

Auch diese Frage hatten wir schon, aber schon klar, 15 Seiten sind etwas heftig.

"2 for 1". Einer zahlt, zwei gehen rein. Wenn ihr 4 Gutscheine habt, dann zahlen eben 2 und 4 gehen rein. Was ist daran so verwirrend?!

Ich schaffe es gerade noch, 15 Seiten aufmerksam zu lesen ;) aber trotzdem ist mir nicht klar, wie es mit zwei Kindern funktioniert. Kinder zahlen ja doch weniger Eintritt als Erwachsene und da macht es dann doch einen Unterschied, ob ich als Erwachsener den Vollpreis zahle und ein Kind gratis mitkann oder ob je ein Erwachsener und ein Kind gratis ist.

angie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!