Vielen Dank für eure Antworten.
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
geschrieben 1297610088000
-
geschrieben 1297948579000
Wenn Du mit dem Heathrow Connect Return-Ticket kaufst, müsste das British Rail Logo drauf sein. Vorsicht: Nicht mit dem Heathrow Express verwechseln.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1297950911000
Ja, das mit dem Heathrow Connect habe ich gesehen.
Mir ging es halt primär um eine Visitor Travel Card (oder wie die ganu heißt), mit der ich also komplett in London mit Tube etc. fahren kann.
Die kann man ja sonst mit Logo nur an den National Rail Ticket Offices kaufen. Und mich würde halt interessieren ob ich sowas auch in Heathrow direkt kaufen kann oder ob ich zuerst nach London rein muss und die dann da an einer Station (z.B. Paddington) kaufen muss.
-
geschrieben 1297952422000
Ich nehme an, dass man im Bahnhof Heathrow Airport T123 auch eine Travelcard für Zone 1-2 kaufen kann, aber mit Sicherheit weiß ich's nicht. Wenn Du dann den Heathrow Connect in die Stadt nimmst, musst Du dafür noch einen Aufschlag zahlen.
In der Tube Station hingegen bekommst Du nur eine Travelcard von Transport for London (ohne das NR-Logo).
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1297953941000
Vielen Dank schonmal!
Montag kann ich Bescheid sagen ob es funktioniert hat.
-
geschrieben 1298286958000
Für wen es von Interesse ist: Am Terminal 5 in Heathrow habe ich keine Tickets mit National Rail Logo gefunden.
Ich habe drei Mal das 2for1 eingelöst, und die Bahntickets wollte dabei niemand sehen.
Übrigens ist bei den Fahrkarten von Virgin Trains auch das National Rail Logo drauf.
-
geschrieben 1298289938000
Hallo
Gestern Nacht sind wir aus London zurück. Meine Erfahrungen bzgl 2for1:
Wir haben den Hesathrow Connect Train mit Return Ticket in die Innenstadt benutzt: 16,50 Pfund. Ich war dann etwas verdutzt, weil auf den Tickets kein Arrow Logo drauf war.
Allerdings wurde die Fahrkarte überall, wo wir waren akzeptiert. Die mussten wir auch tatsächlich fast überall vorzeigen. Also ich würde mich nicht drauf verlassen, dass man sie nirgends vorzeigen muss.
-
geschrieben 1299674553000
Super Tip mit den 2for1 Gutscheinen! Auf diese Weise kann man wirklich eine Menge Geld in London sparen...
-
geschrieben 1300350025000
Hallo, wir werden im Oktober mit unseren beiden Kindern London besuchen. Da wir mit dem Auto anreisen und ein Hotel in Zine 3 haben, benötigen wir eine Travelcard. Um den 2for1 Vorteil nutzen zu können, haben wir vor diese an einem Bahnhof in einem Vorort (innerhalb Zone 1-6) zu kaufen. Wisst Ihr ob es die Karte an jedem Bahnhof gibt oder nur an Bahnhöfen, wo gleichzeitig eine Tube ist?
Frage 2: Wir beiden Erwachsenen können den 2for1 Gutschein nutzen. Wie schaut es bei den Kindern aus? Unser Sohn wird dann 11 sein und wir müssen für ihn eine Travelcard kaufen. Bekommt unsere 8 jährige Tochter(dieja noch keine Travelcard braucht) auch den Rabatt oder gilt dieser nur auf den Erwachsenenpreis?
Lieben Dank
Nicole