• Sam
    geschrieben 1312986391000

Hallo,

noch eine Frage, hab gestern gesehen wenn man die Visitor Travel Card im Internet kauft, hat diese auch das Zeichen das auf dem Ticket sein muss um die 2 for 1 nutzen zu können. Meine Frage irre ich mich mit dem Zeichen oder wie sieht denn das Zeichen aus, evtl kann mir das mal jemand beschreiben?

Ich hab mich heute auf der Seite 2 for 1 angemeldet, leider konnte ich aber keine Gutscheine ausdrucken und mich dann auch nicht einloggen, bei erneuter Eingabe der Daten sagte die Seite ich wäre bereits gemeldet, was mach ich denn da falsch?

Ich arbeite mit G.. Übersetzer, da mein Schulenglisch nicht so perfekt ist.

Vielen Dank, würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

Sabine

• mini-me123
    geschrieben 1341847586000

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Anmeldung (kann ja wohl nicht so schwer sein!!) und zwar wird immer "House number or name" und "Postcode" verlangt. Gebe ich die Adresse von meinem Hotel ein, kommt not required, gebe ich ein, dass ich nicht aus UK komme und klicke auf Germany, werde ich automatisch wieder zurückgeleitet und muss erneut "House number or name" und "Postcode eingeben!!! ARRGGHH!!!

Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte, fliege schon übermorgen nach London!!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Mininme

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1341850652000

Ja, leider ein übliches Problem bei englischen Formularen. Probier vielleicht mal die folgenden Dinge: 

- deutsche Postleitzahl eingeben und ein "D"davor schreiben

- Postleitzahl Deines Hotels in London

oder die schreibst dem Website-Betreiber eine Email. In der Regel wird darauf recht schnell reagiert.

• mini-me123
    geschrieben 1341855407000

Ok, hat nun doch irgendwie geklappt, danke für die Antwort.

Nächstes Problem: Ich hab das so verstanden, dass lediglich eine Person ein Zugticket benötigt um die Gutscheine nutzen zu können und eine 2. Person umsonst mitdarf.

Lese jetzt aber eben auf den Vouchern, dass beide Personen ein valid ticket vorzeigen müssen??? Was stimmt denn nun?

• chriwi
    geschrieben 1341860442000

Was stimmt wohl, das was Du verstanden hast oder das was auf den Gutscheinen steht? Kuriose Frage finde ich, denn das was auf den Gutscheinen steht hast Du ja offensichtlich auch verstanden.

Die "2 for 1"-Aktionen sind für Menschen gedacht, die mit der Bahn nach   L o n d o n   fahren. Aus der Praxis gesprochen: Bei manchen Attraktionen oder Restaurants mussten wir gar keine Bahnkarte herzeigen, bei manchen beide. Jedoch niemals nur eine. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • meimac
    geschrieben 1344089213000

Hallo zusammen,

wir fliegen im September das erste Mal noch London. Jetzt habe ich hier schon so viele verschiedene Dinge über die 2for1 Gutscheine gelesen, dass ich total verwirrt bin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Wir landen in Heathrow. Ich habe gelesen, dass man die Zugkarten vom Heathrow Express nicht für die Gutscheine nutzen kann. Ist das richtig? Und gibt es eine andere Zugverbindung vom Fluhafen Heathrow, mit der man dann auch die Gutscheine in Anspruch nehmen kann? Damit lässt sich ja einiges sparen und die Stadt an sich ist schon teuer genug.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Meike

• chriwi
    geschrieben 1344091936000

meimac:

Ich habe gelesen, dass man die Zugkarten vom Heathrow Express nicht für die Gutscheine nutzen kann. Ist das richtig?

Jetzt liest Du's nochmal: Ja, das ist richtig!

Die andere Zugverbindung nach Paddington ist der   H e a t h r o w  Connect.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1345141644000

Hallo,

habe mich gerade durch alle 23 Seiten dieses Threads gelesen(klopf mir auf die Schulter) und keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Letztes Jahr hatte ich die Oysterkarte und für dieses Jahr im Oktober wollte ich nun endlich diese falbehaften Gutscheine nutzten, sprich ich kauf mir eine 7 Tage Travelcard für 6 Zonen (wohne in Zone4), natürlich mit dem richtigen Logo drauf (könnte jemand das "richtige" hier einmal freundlicherweise verlinken).

Frohlich ging ich dann auf "Einkaufstour" , druckte mir ca. 20 Gutscheine aus (okay werde ich nicht alle abarbeiten können, aber man hat Auswahl).

Nach dem Ausdrucken stellte ich fest, das auf der Mehrzahl der Voucher folgendes steht:"The.......ill accept a valid Oyster card in place of Nationa Rail tickets,,,,". Das gilt z.B. für das Britsh Music Experience, Chelsea FC Tour,City Cruises,  Science Museum, Harry Potter London Bus Tor,  London Bridge Experienc, etc. sogar für das London Eye.

Allerdings meistens beschränkt bis zum 09.09.2012.

Meint ihr das war eine einmalige Olympiaaktion, oder könnte das verlängert werden.

Oyster card war eigentlich meine erste Option.

eine schwer verwirrte :frowning:

ruth

Nil admirari!
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1345142213000

Hallo,

hier der Link für´s National Rail Logo. Leider kann ich so ohne Glaskugel natürlich nicht vorhersagen, wie lange die "Akzeptanz" der Oyster Card für Deine gewählten Attraktionen anhält. 

Anderseits: das 7-Day-Ticket aus Papier kostet genauso viel wie die Oyster-Variante. Preislich also kein Nachteil. 

Ansonsten kannst Du´s vielleicht einfach noch mal kurz vor der Reise checken, wenn Dir die Oyster lieber ist. 

Das Science Museum ist doch eigentlich kostenlos. Dann ist der 2for1 sicher für eine spezielle Ausstellung / Attraktion.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1345143949000

danke schön für den Link zum "echten" Logo. dann kann es also auch weiss/rot sein und nicht zwingend weiss/schwarz? :frowning:

Im Science Museum sind die Voucher für die 3 D cinemas und Red Arrows fly.

lg

ruth

Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!