danke, dann werde ich das morgen noch mal versuchen. mit dem ausdrucken.
Es gab da immer eine fehlermeldung.
Also einfach eine Station angeben und fertig...
danke dir
danke, dann werde ich das morgen noch mal versuchen. mit dem ausdrucken.
Es gab da immer eine fehlermeldung.
Also einfach eine Station angeben und fertig...
danke dir
Bitte, ich helf doch gern
Noch ein wichtiger Hinweis: wenn du mit dem Zug fährst und dann an der Station ankommst, bitte jemandem vom Personal, dich durch die Türen zu lassen. Wenn du nämlich dein Ticket reinsteckst, ist es weg - und somit auch dein Beleg für den Gutschein. Erkläre einfach kurz, dass du das Ticket für die 2 for 1 Aktion brauchst, die wissen eh Bescheid
Schönen Urlaub!
so das Ausdrucken hat jetzt problemlos geklappt.
Wir wollen uns für 3 Tage je ein Travelticket holen. Geht ja nicht mehr als 3 tagesticket.
Ansonsten hab ich mir die London app runtergeladen, sowie den U bahn Plan.
Wir wollen das locker auf uns zukommen lassen...
Allerdings ist ja auch Vorfreude eine der schönsten.....
Aber ich liebe dieses Forum hier
Hier werden wir geholfen !
Ja, das mit den Tageskarten ist eine verwirrende Sache
Die Off-Peak Tageskarten (die erst ab 9.30 gelten) gibt es jetzt nur mehr für Zone 1-6 und kosten jeweils 8.90 pro Tag, die muss man dann eben einzeln kaufen. Rentiert sich m.E. erst so ab 5 Fahrten pro Tag - kommt dann also drauf an wie gut zu Fuß ihr seid bzw wie eure Tagesplanung generell aussieht
Hallo allerseits,
War nun gestern um 15:30 (2 Stunden vor Schließung) bei Madame Tussauds und möchte ein kurzes Update darüber geben, falls einige von euch den Besuch demnächst in Betracht ziehen:
Draußen mussten wir glücklicherweise nicht anstehen, sondern sind gleich reingegangen. Hatte mein Ticket online auf 16.00 gebucht (war ein bisschen billiger), die Angestellten meinten aber, dass es kein Problem sei, wenn ich eine halbe Stunde früher reingehe. Finde ich sehr entgegenkommend.
Seit meinem letzten Besuch 2011 hat sich nicht allzu viel verändert. Ja klar werden regelmäßig die Figuren gewechselt... so musste etwa Jack Sparrow weichen. Für manche Figuren (meist die mit extra Kulisse) musste man sich kurz anstellen, und dann hat der professionelle Fotograf ein Foto geschossen. Geldmacherei meiner Meinung nach... drück dem Freund die Kamera in die Hand und passt schon. So habe ich mich etwa für eine Audienz bei der Queen und Barack Obama anstellen dürfen
Gruselerlebnis wie immer toll, und auch die Fahrt durch die Geschichte Londons. Den 4D Film fand ich eher weniger aufregend, auch den haben sie in den 3 Tagen nicht geändert. Um ehrlich zu sein, für den doch sehr hohen Eintrittspreis (30 Pfund pro Erwachsenem, wenn man vor Ort ein Ticket löst) könnte man doch mal investieren. Ein neuer Film, neue Wachsfiguren, das wäre mal was. Ich persönlich hätte ja gerne eine Harry Potter Abteilung....
Nun, für die Zeit kurz vor Schließung waren immer noch genug Leute da. Aber kein Vergleich zu meinem 1. Madame Tussauds Besuch an einem Samstag morgen. Viele meinen ja, der frühe Vogel fängt den Wurm. NEIN, bloß um Gottes Willen nicht gleich morgens hingehen. Da stehen die Leute wirklich Schlange... Ein Mitarbeiter hat mir dann verraten, dass unter der Woche gegen 13.00 am wenigsten los sei - und der muss es ja schließlich wissen. Also, wer die Menschenmassen vermeiden will, sollte diese Zeit wählen
Lg Palme
Hallo!
Ich habe diesen Thread nahezu vollständig gelesen, aber auf meine Frage leider keine Antwort gefunden:
Ist auf dem selbst ausgedruckten Return- Ticket für den Stansted-Express das National Rail - Logo abgebildet, um in den Genuss des 2 for 1 zu kommen? Ich habe noch kein Ticket bestellt, da das Ankunftsdatum noch nicht 100% feststeht.
Vielen Dank!
Ich habe mir meine obige Frage mittlerweile selbst beantwortet, in dem ich die Tickets zum Selbstausdruck erworben habe. Auf dem Ausdruck ist das das National Rail Logo deutlich abgebildet. Alles prima! Dann muss ich nur noch die Aktualisierung der 2 for1-Gutscheine abwarten.
LG
Wir werden im Oktober nach London reisen und in Stansted landen. Ich hatte daran gedacht Fahrkarten für den Stansted Express online zu kaufen und wir bis Tottenham Hale fahren würden und dann weiter mit der Underground. Auf der Homepage habe ich gerade gesehe, dass ich mit den Karten für den Stansted Express die 2for1 Angebote auch nutzen kann. Das ist doch richtig, oder?
Dann könnte ich ja auch die Travelcards am Flughafen oder an einer U-Bahnststion erwerben und müsste nicht zwingend die Travelcards an den Bahnhöfen kaufen?
Der Beitrag vorher beantwortet zwar schon zum Teil meine Fragen, aber ich möchte mich halt vergewissern, ob das so richtig ist...
Vielen Dank!!!
Meines Wissen gilt 2for1 aber dann nur an dem Tag, an dem du mit dem Ticket reist, das dafür genutzt wird - zumindest war es bei mir bis jetzt immer so, habe es aber immer mit Zugtickets gemacht und nicht den Stansted Express genutzt...
Wenn man ein Return-Ticket hat, kann man im gesamten Zeitraum '2 for 1' nutzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!