• Luisch84
    geschrieben 1420243885000

Hallo, ich weiss hier wurden schon viele Fragen gestellt und beantwortet.

Ziemlich verwirrt bin ich jetzt. :?

Ich lande am 30.1 in Stansted. Am 1.2. geht es zurück.

Habe auf der Seite des National Express das Web Duon angebot gefunden. Ich gehe mal davon aus, wenn ich dieses Hin und Rückfahrt buche - das ich die 2 for 1 Tickets nutzen kann?  An allen 3 Tagen? Da es ja ein doppel Ticket in dem Sinne ist mit Hin und Rückfahrt??? :laughing:

Dsnke schon mal

• chriwi
    geschrieben 1420269187000

Seite 1, 5. Beitrag.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • star-joker
    geschrieben 1421762276000

Hallo,

Chriwi hat uns in einem anderen Thread den Tipp mit dem 2for1 gegeben.

Nun haben wir überlegt, und diese 2for1 nutzen zu können, die Bahntickets für London-Gatwick -> Victoria Station und auch zurück online hier zu kaufen: http://www.gatwickexpress.com

Da wir mit 2 Kindern von 12 + 14 J reisen, wären diese bei der Hin-und Rückfahrt kostenlos ("Permitted on Gatwick Express. 3 or 4 passengers travel for the price of 2. Everyone must travel together on both journeys. Valid witihin five days of the date selected and return on any day within 1 month.       2 x Adults £69.80

2 x Children £0.00")

Das ist natürlich toll, aber bekommen wir für die beiden Kinder somit überhaupt eine Karte oder fahren diese auf unseren Karten dann mit ?

Vielleicht weiß das jemand.... das würde uns sehr weiterhelfen.

Vielen Dank schon jetzt für eine Info.

VG

Wiebke

• chriwi
    geschrieben 1421763613000

Auf der Seite von daysoutguide ist aufgelistet, welche Tickets gültig sind. Und da steht: Print@Home/Mobile - showing the National Rail logo only

Bedingung, um die "2 for 1-Angebote" nutzen zu können, ist also ein Ticket von National Rail mit dem aufgedruckten N.R.-Logo. Ich weiß leider nicht, ob die Online-Tickets vom Gatwick-Express dieses Logo aufgedruckt haben.

Lt. Google Bildersuche allerdings schon:  "gatwick express online ticket"

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • star-joker
    geschrieben 1421765392000

Hallo Chriwi,

danke für die Auskunft. Wir werden dann die Tickets bei Ankunft aus dem Automaten kaufen.

Vielleicht kaufen wir auch die Travelcard für die 5 Tage an der Victoria Station. Dann können wir 2for1 doch auch nutzen, richtig ?

Den Rest schauen wir dann vor Ort. Haben wir in Barcelona auch so gemacht und bis auf 4 Einzeltickets für den Bus (unsere U-Bahn-Station in Badalona war leider gesperrt) haben wir -soweit wir wissen- nirgends zuviel bezahlt.

Man/Frau ist eigentlich aber immer gerne vorbereitet, so sammeln wir jetzt alle Infos und schauen dann, was passt.

1000 Dank für die Unterstützung. Jetzt wissen wir auf jeden Fall schon Einiges mehr !

VG

Wiebke

• chriwi
    geschrieben 1421766111000

star-joker:

Vielleicht kaufen wir auch die Travelcard für die 5 Tage an der Victoria Station. Dann können wir 2for1 doch auch nutzen, richtig ?

Wenn ihr Return-Tickets für den Gatwick Express - mit N.R. Logo - habt, könnt ihr "2 for 1" für euren gesamten Aufenthalt nutzen. D.h. ihr könnt dann die Travelcards in jeder U-Bahn-Station kaufen.

• Scal
    geschrieben 1424810338000

Hey zusammen,  bin durch google auf den Thread hier gestoßen und konnte auch schon ein paar Antworten daraus gewinnen.

Letztlich, nach drucken der Vouchers ist mir jedoch eine Sache aufgefallen..

T&C Nummer 4 = "London Underground issued tickets (including Travelcards) and Hthw Express are NOT valit and will not be accepted at any attraction".

Wenn man das so liest, könnte man auf den Gedanken kommen dass die Travelcards nicht in Kombination zu den 2FOR1 Gutscheinen gültig sind?

Thanks für die Aufklärung.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1424855546000

Hallo und herzlich willkommen!

Die Travelocard kann nur für 2for1 genutzt werden, wenn sie an einem Londoner Bahnhof (nicht an einer Tubestation) gekauft wurde und das National Rail trägt. Bahnhöfe sind z. B. Paddington, Victoria, Liverpool Street und King´s Cross. Auf der Tubemap sind sie ensprechend gekennzeichnet.

• Scal
    geschrieben 1424880998000

Hi Eva,

danke für die fixe Antwort.

Perfekt, dann gehe ich mal mit euren Erfahrungswerten. Den Abschnitt über die Travelcard fand ich trotzdem äußerst irritierend.

Thanks a lot! :)

• TamaraAlegra
    geschrieben 1428573368000

Fragen zu den  Gutscheinen:

Hallo liebe Community!

Meine Tochter (11) und ich reisen im Mai nach London.

Ich wäre jetzt über ein paar Tipps recht dankbar zu folgenden Themen:

1) WO gibt es diese 2for1 Gutscheine? Und für welche Attraktionen sind diese gültig? Und welche Voraussetungen braucht es dafür?

2) Es ist ja möglich Tickets für Attraktionen schon via Internet zu kaufen (Fast entry, etc,..) ist dies empfehlenswert? (Madame Tussaud, London Eye, Bus Tours..)

3) Ist es auch sinnvoll die Tickets für den Heathrow Express ( LHR-> Paddington und retour) schon im Vorfeld zu buchen/kaufen oder ist es besser diese dann direkt am Flughafen zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!