Du benötigst ein gültiges Bahnticket mit aufgedrucktem National Rail Logo. Fahrkarten von Heathrow Connect und Heathrow Express berechtigen NICHT zur Nutzung der 2 for 1 Angebote. Du müsstest Travelcards am Schalter in einem Bahnhof kaufen.
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
geschrieben 1428599224000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1428599429000
Eine Auflistung der teilnehmenden Sehenswürdigkeiten und Restaurants gibt's wenig überraschender Weise auf:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1430153462000
Hallo,
ich fliege im Mai auch nach London für eine Nacht!
Weiß Jemand, ob es auf den Tickets der "thetrainline", die man sich am Automaten zieht, auch ein NationalRail Zeichen gibt, was man für die 2für1 Gutscheine nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus,
Sarah
-
geschrieben 1431260371000
Vorab: Sorry, falls auf den vorherigen 38 Seiten meine Fragen schon beantwortet wurden.
Wir werden in Stansted landen und mit dem Stansted-Express in die Innenstadt fahren, um mit dem Return-Ticket die 2-für-1-Geschichte nützen zu können.
Gibt es trotzdem die Möglichkeit, Karten für die Sehenswürdigkeiten vorab zu kaufen, die sehr überlaufen sind (Tower, Madame Tussauds) oder bedeutet die Entscheidung für 2-für-1 dann auch die Entscheidung fürs Schlangestehen?
Wie ist es mit Theaterkarten? Kann man vorab reservieren oder nicht?
-
geschrieben 1431275568000
hallo even68
Die 2 for 1 Angebote sind veränderlich. Ich würde mir Zuhause kurz vor dem Abflugtag die Angebote ausdrucken die für mich interessant sind. Im Hotel wirst Du vermutlich für Ausdrucke bezahlen müssen.
Wenn du Karten z.B. für den Tower bereits erworben hast kannst du 2 for 1 nicht mehr in Anspruch nehmen. Du mußt dich daher entscheiden ob du es schneller oder billiger haben willst.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1432755262000
Man ist das alles Spannand
Wir fliegen vom 01.06-04.06.
Mit dem National Express soll es vom und zum Flughafen Stansted gehen, somit sind deren 2 for 1 Tickets nutzbar (da hab ich 2/3 Sachen entdeckt die ich machen würde).
Für die Fahrten von der Unterkunft (Zone 3) in die City werden wir uns vor Ort die Oyster Card besorgen, zudem nutzen wir das Angebot des Sightseeing Busses (2 Tage zum Preis von einem).
In einem anderen Forum hab ich gelesen das sie sich eine Kurzstrecke Fahrkarte (£2,80) geholt haben um die 2 for 1 Tickets von National Rail zu nutzen.
Da es nur für das London Eye interessant wäre würde sich eine Travelcard zum Preis von £12 nicht lohnen.
Ich bin gespannt ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen
Liebe Grüße
-
geschrieben 1433519450000
In den Bedingeungen steht, dass auch ein Kind eine Fahrkarte haben muss, um den 2 für 1 Eintritt zu nutzen. Falls es sich um 2 Kinder handelt, müssen die anscheinend auch eine Erwachsenenkarte bezahlen. Habt ihr das auch so verstanden, dass es sich bei den 2 für 1 Eintritten immer um einen Erwachseneneintritt handelt?
Dadurch wird nämlich für uns der Familieneintrittspreis mit vorgegebenen Zeitfenster auch wieder interessant.
Gruß
Petracarola
-
geschrieben 1458505156000
Hallo!
Ich habe schon mal von dieser tollen Aktion 2 für 1 profitiert als ich vor 3 Jahren in London war.
Nun ist meine Frage, wenn man so eine Mehrtages-Karte kauft bei National Rails.. ist das nur für die Züge und die Tube gültig oder sind die Busse da auch inklusive? Unser hotel liegt dieses Mal an der Buslinie und die Tube ist weiter weg..
-
geschrieben 1458550296000
Die gilt dann für alle Verkehrsmittel in den entsprechenden Zonen, also auch für Busse.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1460914939000
Hallo zusammen,
ich wollte gerade auf der Website von National Rail mir günstige Hin- und Rückfahrkarten für die 2for1 Aktion kaufen. Allerdings muss man den Provider auswählen.....und dort steht ja dann wieder nicht National Rail......
Was muss ich denn nun auswählen, damit ich auch wirklich diese Tickets für die 2for1 nehmen kann? Ist ja halt wichtig, dass das entsprechende National Rail Logo drauf ist.
Fahren tun wir ja nicht, ist nur für die Aktion.
Kann mir jemand vielleicht etwas dazu sagen? Oder hat das schonmal ausprobiert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!