Ich hab Dein Web-Formular nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit "Provider" die einzelnen Bahngesellschaften (z.B. East Midlands, Southern, Grand Central,...) gemeint sind. Das kann Dir eigentlich egal sein. Wichtig ist, dass Du ein Ticket vorweisen kannst, auf dem das Logo von National Rail aufgedruckt ist.
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
geschrieben 1461064932000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1461423997000
Ja genau, ich muss einen Ticket Provider auswählen wie beispielsweise Grand Central etc....... Das hat mich stutzig gemacht. Nicht das ich nachher ein Ticket kaufe, welches ich eh nicht zur Fahrt benutzen möchte und dann doch nicht in den Genuss der 2for1 Aktion komme. National Rail an sich kann man dort leider nicht auswählen.
Danke für eine Antwort
-
geschrieben 1463353968000
Hallo zusammen,
ich werde am Donnerstag mit meiner Mama nach London (Heathrow) fliegen. Daher bin ich im Internet auf der Suche nach Tips und so auf die 2 for 1 Tickets gestossen. Ich habe fast alle Seiten dieses Threas gelesen, aber mir stellt sich immer noch eine Frage:
- muss man die Travelcard vorlegen oder reicht ein Einzelfahrticket (z.B. von Waterloo nach Charing Cross für £2.90)?
Wir reisen am Donnerstag an und fliegen am Sonntag zurück. Wir sind also nur 2 volle Tage in London. Daher wollte ich am Flughafen die Oystercard kaufen. Oder findet ihr die Travelcard besser?
Vielen lieben Dank
-
geschrieben 1463402438000
Hallo oliviaontour
Um die 2 for 1 Angebote nutzen zu können brauchst Du eine Travelcard mit dem Logo von British Rail. Diese bekommst Du ausschließlich auf Bahnhöfen und nicht auf normalen U - Bahn Stationen.
Wenn sich Euer Hotel in fußläufiger Entfernung zu einem Bahnhof befindet geht Ihr am Morgen dorthin und kauft eine 1 Day Travelcard.
Sollte sich das Hotel in größerer Entfernung befinden müßte eine Person hinfahren um die Travelcards zu holen. Für die Hinfahrt müßte ein Einzelfahrschein gelöst werden.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1467065571000
Hallo Zusammen,
ich fliege im Juli für 4 Tage Sonntag bis Mittwoch mit meinem Freund nach London.
Effektivh haben wir ca.3 Tage. Da wir zum 1. Mal in London sind, wollen wir typisch Touri viele Sehenswürdigkeiten sehen (London Eye, Madame Tussauds, Tower of London, Tower Bridge, usw.)
Nun die Frage wie komme ich am günstigsten weg?
London Pass, London City Pass, 2for1 welche ja nur in Kombi mit der Travelcard geht?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Ich habe auch gelesen das die 2for1 trotz Gutschein nicht überall angenommen wird.
Tut mir Leid für die vielen Fragen, aber danke schon mal im Voraus.
-
geschrieben 1467103667000
Marienkäfer90:
Welche Erfahrungen habt ihr?
Ich habe die Erfahrung, dass es sinnvoll ist, die Eintrittspreise der Sehenswürdigkeiten zu addieren und selbst auszurechnen, wie es am günstigsten ist. Wo Du hinwillst, weißt Du ja. Also: Du brauchst Papier und Bleistift, einen PC mit Internetzugang und dann kann's losgehen.
Eine andere Möglichkeit ist, darauf zu pfeifen, sich ein paar Pfund zu sparen und die bequemere Möglichkeit zu wählen.
Die Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Restaurants die am "2 for 1"-Programm teilnehmen, akzeptieren ALLE die Gutscheine. Ich hab noch nie gehört, dass Gutscheine nicht akzeptiert wurden, wenn die Voraussetzungen erfüllt waren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1467883411000
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit den vorab von zu Hause aus bei zb. visitbritainshop gekauften travelcards die 2for1 Angebote zu konsumieren? Das National Rail Logo scheint drauf zu sein - zumindest auf den Beispielbildern. Allerdings scheinen diese Bilder auch daysoutguide Seite im NO-Bereich auf ...
Danke
-
geschrieben 1467897361000
Im Hilfe-Bereich von VisitBritain werden ein wenig die Tatsachen verschleiert. Dort steht:
Travelcards sind grundsätzlich an jeder U-Bahn-Station in London erhältlich. Allerdings sind sie in Papierform vor Ort nur als Tageskarten käuflich, gedruckte Wochenkarten sind nur vorab online erhältlich.
Das stimmt so nicht. Die gedruckte Wochenkarte ist zwar nicht in U-Bahn-Stationen, sehr wohl aber in jedem Bahnhof (Eisenbahn) in London erhältlich.
Daraus ergibt sich: Da es (nach meinem Wissensstand) eine gedruckte Wochenkarte nur in Bahnhöfen nicht aber in U-Bahn-Stationen gibt, sollte auf den Tickets die VisitBritain ausstellt, auch das NR-Logo drauf sein. Um sicher zu gehen, wäre es aber vielleicht besser, wenn Du über "Hilfe > Kontakt" direkt dort nachfragst. Oder Du kaufst die Tickets in London an einem x-beliebigen Bahnhof.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1467902281000
Danke für deine Sicht der Dinge. Am Dienstag habe ich bei visitbritain und gestern bei daysoutguide angefragt, aber noch keine Antworten bekommen ...
-
geschrieben 1470741286000
Hallo zusammen,
ich hab mich in der letzten Zeit ebenfalls mit dem 2-für-1 Gutschein beschäftigt.
Wir sind zu 4. in London und würden gerne mit dem Stansted Express vom Flughafen in die Stadt fahren. Wenn ich direkt auf der Internetseite des Stansted Express schaue, gibt es dort ein 4-Personen Frühbucherpreis für knapp 98 Pfund. Dieses Ticket gilt für die 2-für-1 Gutscheine, wurde mir dort gesagt.
Auf London.de gibt es so ein 4er Ticket schon für 95 €, inkl. Versand. Dort kann man mir aber leider nicht sagen, ob dieses Ticket dann auf für die 2-für-1 Gutscheine gilt......
Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir vielleicht sagen, ob es direkt in Stansted auch günstige 4er Tickets gibt?