• chriwi
    geschrieben 1499667169569

Ich möchte noch ergänzen, dass ein Return-Ticket für die Strecke Luton - Victoria ausreicht, um in London die "2 for 1"-Angebote zu nutzen. Das heißt, ihr müsst keine 7-Tage-Travelcard am Bahnhof Victoria kaufen.

Bezüglich Restaurants: Auf der "2 for 1"-Webseite gibt's auch Gutscheine für Restaurants. Auf diese Weise hab ich damals z.B. das "Sticky Fingers" von Ex-Rolling-Stoner Bill Wyman gefunden. Ist vom Lokaltyp und vom Essen her mit einem Hard Rock Café vergleichbar. Und geht mal abends in ein gutes Pub und bestellt landestypisches Essen, das ist wesentlich besser als sein Ruf.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wukovits
    geschrieben 1499669506947

Hallo fanni.b

Du könntest auch hier nachfragen ob 2 For 1 mit einer Fahrkarte von Luton und einer Fahrkarte nach Gatwick funktioniert.

Gruß Karl

• chriwi
    geschrieben 1499670150351

Ja, das könnte sie nachfragen. Muss sie aber nicht. Die richtige Antwort darauf steht ja schon im Beitrag direkt über Deinem.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Rosenmayer
    geschrieben 1499687816243

@chriwi sagte:

Auf diese Weise hab ich damals z.B. das "Sticky Fingers" von Ex-Rolling-Stoner Bill Wyman gefunden. Ist vom Lokaltyp und vom Essen her mit einem Hard Rock Café vergleichbar.

Davon wuerde ich und das obwohl ich ein riesiger Stones Fan bin und daher die Musik im Sticky Fingers weit besser finde (deswegen gehe ich auch trotzdem noch gelegentlich fuer ein paar Drinks hin), entschieden abraten!

Weil die Qualitaet (zumindest der Burger) wird seit meinem 1ten Besuch vor rund 1 ½ Jahren leider immer schlechter=> das Essen ist im Hard Rock Cafe (da wuerde ich wiederum in London, zumindest fuer den Abend, auf alle Faelle vorbestellen, eine mMn gute Aktion dafuer gabs/gibts hoffentlich noch immer zB bei expedia) um Welten besser.

• chriwi
    geschrieben 1499688396149

Hmm?! Ich hab zumindest letztes Jahr im Mai im Sticky Fingers noch sehr gut gegessen.

Aber egal! Der grundsätzliche Tipp war ja, die kulinarischen Gutscheine von "2 for 1" auch durchzusehen.

• Rosenmayer
    geschrieben 1499759859522

Ja letztes Jahr war es auch noch ok, die Specials im Zuge der Exhibitionism in der Saatchi Gallery sogar sehr gut, aber irgendwas duerfte passiert sein, heuer habe ich 3mal dort gegessen und (zumindest) die Burger wurden immer trockener und langweiliger, bin ich der Zwischenzeit der Meinung, dass man in den meisten Pubs was besseres bekommt

• Kokospalme4
    geschrieben 1500105543463

@Rosenmayer sagte:

Beim Garfunkels muss ich wiederum wiedersprechen, ich war nur einmal bei dem in Paddington und muss sagen nie wieder. Da bekomme ich in einem normalen Pub, im Normalfall besseres Essen zu einem besseren Preis.

Wie du sagst, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :blush:

2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!