Hallo ihr da draußen und danke schon einmal für eure Hilfe.
Wir zwei würden gerne für 5 - 7 Tage nach fliegen wollen. es sollte so in dem Zeitraum Januar - Mai / Juni 2014 liegen. Je wärmer, desto besser.
Wir haben folgende Kriterien:
- wenn möglich im Zentrum, ansonsten sollte an dem Hostel / Hotel die Untergrundbahn liegen, die regelmässig oft fährt. Wir können beide kein Auto fahren, deswegen ist die Anbindung ans Ubahnnetz uns sehr wichtig. Busse sind auch i.O. nur wie gesagt die Flexibilität muss gegeben sein.
- wenn ein Transfer vom Flughafen nicht inklusive ist, dann bitte wenn möglich die Ankunft beim Heathrow Flughafen. Es sei denn es fährt eine Bahn zum Stansted regelmässig, dann würden wir das auch nehmen
- Frühstück mit inclusive, aber bitte nicht nur eine Käsescheibe- es wäre schön wenn in der Nähe ein paar Bars wären- wenn dann bitte ein Doppelzimmer
- wenn möglich mit eigener Dusche / WC, muss aber nicht
- wenn möglich mit Wlan
- nur Direktflüge, Flughafen und Airline ist uns egal- Sternenanzahl ist egal, nur sind Bettwanzen und Kakerlaken unerwünscht
- 300 - 400 € / Person mit Flug aber
Könnt ihr uns da etwas empfehlen? Ich weiß es sind sehr viele Wünsche und wahrscheinlich zuviele für dieses kleine Budget. Aber immer wenn ich suche finde ich London Vorstadt und Ähnliches und weiß nicht wie die Anbindungen dann sind. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
LG Alex