• wukovits
    geschrieben 1192364266000

@ Special K

Ein rechtsgesteuertes Fahrzeug zu fahren ist jedoch nicht jedermanns Sache.

Ich war bevor es die Billigfluglinien gab 3 Mal mit dem eigenen Auto in Großbritanien und hatte nie Probleme.

Als ich jedoch vor einigen Jahren mit meiner Mutter in England war und einen Leihwagen hatte mußte ich feststellen, das es mir vom rechten Sitz aus schwer fiel die Breite des Fahrzeuges einzuschätzen.

Gruß

Karl

• patitomi
    geschrieben 1192374664000

Danke für die Infos. Ich dachte auch mit meinem eigenen Auto fühle ich mich sicherer. Aber ich muss euch auch recht geben, mit einem Mietwagen und einer billig Airline ist es einfacher. Mal sehen....

Sollte jemand mal auf einem Pferdemarkt gewesen sein bin dankbar für Infos.

Halte das Glück nicht fest, dann bleibt es aus freien Stücken bei dir!
  • chriwi
    geschrieben 1192394864000

@patitomi sagte:

D

Sollte jemand mal auf einem Pferdemarkt gewesen sein bin dankbar für Infos.

Nein, dafür war ich mal in Cornwall auf einer jährlich stattfindenden Landwirtschaftsmesse. Auf einem gigantischen Gelände. Sehr beeindruckend. Landwirtschaftliche Maschinen wurden ausgestellt, allerlei Tiere bewertet und mit Preisen versehen,... Und seine Hoheit der Prince of Wales hatte den Ehrenschutz und ist dann tatsächlich auch aufgekreuzt. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!