• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1416382997000

Ich habe früher öfter Busreisen nach London gemacht, mit unterschiedlichen Anbietern wie Job Tours, Hafermann Reisen und Rainbow Tours. Job Tours haben mich am meisten überzeugt, mit denen war ich viermal da. Meine letzte Busreise liegt allerdings schon 12 Jahre zurück.

Ich finde grundsätzlich kann eine Busreise eine gute Alternative sein, gerade wenn man zum ersten Mal nach London fährt, ist so ein Rundum-Sorglos-Paket keine schlechte Sache. 

Wenn es sich nicht gerade um einen Jugendreise-Veranstalter  handelt, (z. B. Rainbow oder Mango, diese bieten sehr einfache Hostels / Hotels an), sind die Hotels in der Regel recht hochwertig, wenn auch nicht immer super zentral. Bei einer Busreise nicht ganz so schlimm, da gebuchte Touren (z. B. Stadtrundfahrt, Pubtour) dann ab Hotel los gehen. 

Für eine Tour, die vor allem günstig sein soll, wird der London City Airport vermutlich nicht in Frage kommen.

Buch am besten ein Flug mit guten Flugzeiten zu einem der anderen Airports und schau am besten mal hier rein. 

Für eine günstige Unterkunft könnte ein Travelodge eine Idee sein. Die günstigsten Preise im Überblick findest du, wenn du über "Find our lowest prices" suchst.

• Sookie86
    geschrieben 1418648989000

Also wir sind gestern aus London zurück gekommen, Waren dort mit Mango Tours und nichts mit Jugendreiseveranstalter...Wir waren eine bunt gemischte Gruppe, niemand jünger als 15 (davon nur eine) und sonst Päarchen, Freunde, Oder Elternteile mit ihren erwachsenen Kids). 

Organisatorisch lief alles super, kein Chaos, Toilettenpausen wurden schon weit im Vorfeld angekündigt so das man seinen Getränkekonsum danach planen konnte ;). DerReisebus war im guten Zustand, alles genau so wie es in der Tourbeschreibung stand.

Unser Hotelzimmer im Quality Wembley war sehr groß (für 2 Personen), jeder hatte ein wirklich sehr bequemes Queensize Bett für sich. Das Zimmer war sauber, das Frühstück gut. Mehr braucht man auf so einen Trip auch nicht.^^ Man hat ja eh nur Zeit zum schlafen und duschen, wenn man so wie wir jeden Ausflug mitmacht.

Also auf jedenfall eine Empfehlung wert wenn man noch nie in London war. Und nächstes jahr machen wir diese Tour ganz sicher wieder und freuen uns schon =). Wir wissen ja nurn, was WIR besser machen können bezgl. Gepäck etc^^

• Starliner
    geschrieben 1419545127000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hatte euer Reisebus keine Toilette...???? Freut mich aber dass Euer Trip ein Erfolg war...also: Geht doch...!!!

Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!