hab mir wieder mal einen kurztrip nach london geleistet. nach dem ich vor 3 wochen eine woche oben war. war jetzt nur samstag auf sonntag oben.
alo ob du stansted express oder einen bus nimmst hängt meiner ansicht nach davon ab wieviel zeit du zur verfügung hast. ich fahr gerne mit dem stansted expess wenn ich's eilig habe. ansonsten, vorallem in der nacht, finde ich den bus sehr gut. aber hier unbedingt mit nationalexpress fahren. habe nur schlechte erfahrungen mti terravision gemacht. sehr unfreundliche mitarbeiter - schlicht gesagt einfach eine frechtheit. bevorzugt werden italienern tickets verkauft, auch wenn man sich schon 2 oder 3 stunden die füsse in den bauch steht für tickets und auf einen bus wartet. die dame die die tickets verkauft ist SEHR freundlich und flucht einem fröhlich in gesicht -natürlich auf italienisch. eine rund um sehr nette firma.
auch wenn national express etwas mehr kostet - mir sind es diese paar pfund bei weitem wert.
aber ist ja nur meine ehrfahrung und mein empfinden. bin auf jeden fall nur einmal mit terravision gefahren - so nach dem motto einmal und nie wieder!