• Fidel
    geschrieben 1133619843000

Hallo,

ich bin auf der Suchenach einer preiswerten Unterkunft in London.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben ?

Es wäre schön wenn das Hotelnicht zu weit vom Zentrum entferntist. 120 Euro für 3 Personen sollte es nicht übersteigen.

Über Tipps wäreich sehr dankbar.

• jo-joma
    geschrieben 1133630570000

@ Fidel

eigentlich möchte ich dir nicht die Hoffnung rauben....

...aber ich glaube, deine Preisvorgaben werden nicht einfach zu erfüllen sein!

Wir waren im Frühsommer 2003 mit unserem Teenager-Sohn zu dritt in London.

Das Senator-Hotel (2,5 *) (leider gibts hier kein aktuelles Rating) ist Nähe Paddington Station (78-82 Westbourne Terrace) (also recht zentral).

Ich habe es auch nicht bewertet, weil ich damals HC-Bewertungen noch nicht kannte- und 2 Jahre später eine Bew. schreiben ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Achtung: die Bilder auf deren Homepage sind ein Witz!

Ob es solche Zimmer im ganzen Hotel überhaupt gibt???

Wir hatten ein "Triple"-Zimmer mit Continental Breakfast gebucht. Das Hotel selber: für Londoner Verhältnisse "nicht alt" = deutlicher Renovierungsstau!

Das Badezimmer hat mir jeden Morgen einen Schreck eingejagt! ;) - ich sag nur: einzel stehende Email-Badewanne in einem 2 Quadratmeter-Kabuff ohne Fenster, dafür aber mit Funzellicht -

Die Betten waren aber gut- wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, fällt man sowieso rein und schlummert weg! ;)

das Frühstück : naja.

Preis für 4 Nächte: damals 352,00 engl. Pfund (= heute ca. 520,-- EUR) -> ca. 130,-- EUR pro Nacht.

Wie heute, also über 2 Jahre später dort die Preise sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Wir sind seither immer nur zu zweit nach London- dann aber in ein anderes Hotel! :D

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • kimaugust
    geschrieben 1133641547000

hallo Fidel

also, London gehört schon zu den teuersten Städten der Welt!

aber auch hier bei HC Reiseangebote habe ich (für Dich) einige

preisgünstige 3 Bett Zimmer in London entdeckt.

Also, nur Hotelangebote anklicken und suchen.

So - auf die Schnelle - habe ich auch hier für Gesamtpreis

ca. 100 Euro pro Nacht für drei Personen gefunden.

gruss jürgen

• Tanske
    geschrieben 1133733081000

HUHU,

ich habe da mal was von so einem wirklich nur zweckmäßigem aber sauberen ( ! ) Hotel in London gehört.

Das easy-Hotel

Zweckmäßig deswegen, weil manche Zimmer wohl keine Fenster haben, dafür aber billig sind !!!!!!!!!!!!!!!

Da kommt es halt drauf an, was man ( n) will.................

Meine Meinung : In ner Stadt wie London, wo man eh den ganzen Tag nur unterwegs ist und spät abends nur noch fertig ins Bett fällt, absolut ausreichend!!!!!!!!!!!!!

Aber die Bedürfnisse sind halt verschieden......

Habe selbst auch noch keine Erfahrung mit diesem Hotel, nur mit einem anderen billigen Hotel in London, welches zwar ein Fenster hatte, aber irgendwie auch nicht, da es soooooo versifft, war, daß man nicht durchgucken konnte :disappointed: !!!!!!!!!!!!

( Nicht zu empfehlen !!!!)

Grüße von Tanske

• Wednesday
    geschrieben 1134050980000

Hi,

waren grade übers wochenende in london und hatten ein suuuuuper hotel- die bewertung folgt noch...

hotel "the chamberlain", 4*, stadtteil "the city", 2 minuten zu fuss vom tower und der towerbridge, 1 minute underground-station aldgate bzw. towerhill (aldgate ist ein tick näher), super zimmer, super badezimmer (mit minifernseher in der wand eingelassen-in der badewanne liegen und tv schauen, voll cool...) :D und natürlich normalem tv im zimmer, minibar, wasserkocher tee/kaffee , hosenbügler..unten schöne lobby und ein kleiner pub.

einfach extrem super!! natürlich war das frühstück auch absolut ok!

haben im internet gebucht und für das Zimmer incl. continental breakfast 83.- Pfund (ca. 124 euro) bezahlt (waren zu zweit)

würde es jederzeit wieder buchen !!!!!

liebe grüsse, wednesday :D

p.s. versucht unterwegs bzw. in der u-bahn müll zu vermeiden, die haben aus sicherheitsgründen nämlich alle mülleimer abmontiert und wir sind dann ewig mit unseren leeren starbucks-pappbechern rumgelaufen....

• jo-joma
    geschrieben 1134053322000

@ wednesday

Hey- das klingt ja toll! Lechz,sabber..... ;)

Wenn wir mal wieder in London sind, wär das was für uns zwei!

Aber: Fidel sucht doch ein Zimmer für drei!

Hast du vielleicht im Eifer des tollen Zimmers überlesen? :question:

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • wukovits
    geschrieben 1134065600000

Hallo Fidel

Günstig UND zentral gelegen wird vermutlich nicht möglich sein.

Es gibt zwar das relativ zentral gelegene günstige Hotel "The Generator" jedoch sind die Hotelkritiken ziemlich vernichtend.

Ich selbst bin schon seit Jahren im Formule 1 Barking.

Barking ist zwar schon ausserhalb der londoner Stadtgrenze aber dank guter Verkehrsanbindung bist Du in ca. 40 Minuten im Zentrum am Leicester Square.

Ich habe heuer für ein Zimmer welches mit maximal 3 Personen belegt werden kann 31,95 Britisch Pfund bezahlt.

Ich würde Dir aus Platzgründen jedoch empfehlen 2 Zimmer zu buchen.

Gruß

Karl

• Wednesday
    geschrieben 1134126831000

Huhu jo-joma,

nö, ;) hab ich nicht überlesen, aber da gibt es ja sicher noch andere zimmer als only doppelzimmer... :D

oder es bleibt halt einer daheim ;)

ausserdem bin ich noch sooo begeistert von dem hotel, dass ich einfach meinen senf dazugeben musste, als ich das wort "london" gelesen hab... :D :D :D

liebe grüsse,

wednesday

• chriwi
    geschrieben 1135779074000

Auf jeden Fall würd ich mir einen Städtereisen-Katalog (z.B. FTI) besorgen. Ist viel billiger wie die Internet-Rates. Flug kann man ja selber bei einem "no frills carrier" buchen.

War im August zuletzt in London. Haben im **** Holiday Inn Camden Lock € 54,-- p.P. u. Nacht inkl. Frühstücksbuffet bezahlt.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Siehe auch die diesbezügl. Bewertung von mir.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • claudia6
    geschrieben 1160651614000

kann dieses Hotel empfehlen:

http://www.parkinternationalhotel.com/

es gibt auch "first minute" preise sowie kleinere + grössere Zimmer

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!