@ Fidel
eigentlich möchte ich dir nicht die Hoffnung rauben....
...aber ich glaube, deine Preisvorgaben werden nicht einfach zu erfüllen sein!
Wir waren im Frühsommer 2003 mit unserem Teenager-Sohn zu dritt in London.
Das Senator-Hotel (2,5 *) (leider gibts hier kein aktuelles Rating) ist Nähe Paddington Station (78-82 Westbourne Terrace) (also recht zentral).
Ich habe es auch nicht bewertet, weil ich damals HC-Bewertungen noch nicht kannte- und 2 Jahre später eine Bew. schreiben ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Achtung: die Bilder auf deren Homepage sind ein Witz!
Ob es solche Zimmer im ganzen Hotel überhaupt gibt???
Wir hatten ein "Triple"-Zimmer mit Continental Breakfast gebucht. Das Hotel selber: für Londoner Verhältnisse "nicht alt" = deutlicher Renovierungsstau!
Das Badezimmer hat mir jeden Morgen einen Schreck eingejagt! - ich sag nur: einzel stehende Email-Badewanne in einem 2 Quadratmeter-Kabuff ohne Fenster, dafür aber mit Funzellicht -
Die Betten waren aber gut- wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, fällt man sowieso rein und schlummert weg!
das Frühstück : naja.
Preis für 4 Nächte: damals 352,00 engl. Pfund (= heute ca. 520,-- EUR) -> ca. 130,-- EUR pro Nacht.
Wie heute, also über 2 Jahre später dort die Preise sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Wir sind seither immer nur zu zweit nach London- dann aber in ein anderes Hotel!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.