so, jetzt bin ich seit gestern nacht aus london zurück.
wir waren im marble arch inn in der upper barkley street. ist gleich bei marlbe arch und kreuzt mit der edgware road. ist ein sehr gut gelegenes hotel. man ist gleich in der oxford street, gleich im hyde park und vor allem was ich sehr gut finde ist, dass man von der liverpool street station direkt mit der direct line zur ubahnstation marble arch kommt. ist nämlich schon zeimlich lästig in london in den ubahnen mit allem gepäck umzusteigen usw. von der ubahn station selbst sind es noch 5-10 minuten zu fuss. sehr nettes personal und die zimmer waren sehr sauber. auch das bad neu eingerichtet und sauber. die zimmer sind zwar etwas eng und es gibt fast keine kästen, was in meinem fall jedoch egal ist, da ich auf reisen mehr oder weniger aus dem koffer lebe. was villeicht ein bisschen zu bemängeln ist, ist dass das frühstück auf dem zimmer gegessen werden "muss", da kein frühstücksraum zur verfügung steht. es gab cornflakes, milch, joghurt, fruchtsäfte - ich fand es ok, da ich nicht so ein frühstücksmensch bin. wenn man den tag allerdings mit einem deftigen frühstück beginnen will, sollte man auswärts frühstücken gehen. ansonsten echt gut. war positiv überrascht. wir haben 605 pfund für eine woche 3 erwachsene personen in einem zimmer bezahlt.
kurz und bündig: ein sehr netten, preiswertes hotel in sehr guter lage.
hier noch die internetseite: http://www.marblearch-inn.co.uk/index.html