• maripasl
    geschrieben 1160852115000

hallo,

schau mal auf travelodge.co.uk da gibt es verschiedene travelodge hotels in allen möglichen lagen . ein zimmer für 4 personen habe ich für 26 pfund ink .frühstück gebucht preis ist pro zimmer also absolout preiswert aber kann nicht umgebucht werden wenn mann glück hat gibt es auch zimmer für 15 pfund aber soweit ich weiss nur für 2 personen.

gruss

maripasl

• nevertiredoflondon
    geschrieben 1161202721000

zentral gelegen und sehr günstig ist das backpackers am piccadilly circus. wir waren immer dort. haben meist im doppelzimmer mit shared bathroom für 1 woche um die 400 pfund bezahlt. ein wehrmutstropfen hat die ganze sache allderings - niemals aber wirklich niemals vor 12 uhr abend nach hause kommen - die haben nämlich so ihre probleme mit den feuermeldern, weiss nicht rauchen da welche auf dem zimmer oder so - auf jeden fall kann es locker vorkommen, dass der feueralarm 2 oder 3 mal in der woche einfach so losheult, meistens abend so gegen 10 uhr und dann müssen alle raus - feuerwehr kommt, dann wieder alle rein. ist auch der grund warum wir kommenden donnerstag wenn wir wieder nach london gehen nicht mehr in diesem hotel wohnen werden. war einfach zu lästig und zu nervig. wir wohnen jetzt dann im "marble arch inn" auch sehr gut gelegen - gleich bei oxford street usw. - weiß jetzt aber nicht merh so genau was wir bezahlen, da wir auch in einem dreibett zimmer sein werden.

naja, vielleicht hilft dir die info ja weiter.

• Susanne xyz
    geschrieben 1161203861000

Das Hotel, das du vermutlich meinst, heißt übrigens Regent Palace und kommt bei den Hotelbewertungen nicht gerade gut weg ;)

Ich habe dort allerdings auch schon mehrfach übernachtet und zweimal auch einen spätabendlichen Feueralarm erlebt...

Für den Preis, den du gezahlt hast, bekommt man dort je nach Termin auch ein Doppelzimmer mit eigenem Bad.

• nevertiredoflondon
    geschrieben 1161246885000

hi susanne xyz,

das regent palace ist weiter vorne. da wo ich war ist das hotel weiter hinten und hat einen grossen gelben eingang. es heisst backpackers irgendwie weiss nicht genau. genau gegenüber von regent palace ist ein pub das heisst devonshire arms und dahinter ist dann das youth hostel. kenn auch einige leute die schon im regent palace waren - aber alle eigentlich zufrieden. ja, in der gegend muss es typisch für nächtliche feueralarme sein :D

• skaQB
    geschrieben 1162210088000

Also ich war mal 4 Tage in London im Guilford Hotel. Das leigt in der Nähe vom "British Museum" und somit ziemlich in der Stadt. Es war zwar recht eng und einfach eingerichtet. Aber meiner Meinung ist man bei einem Kurzurlaub in einer Großstadt sowieso nur über Nacht in dem Hotel. Dafür war es auf jeden Fall geeignet. Man bekommt außerdem Frühstück. Das Frühstück war auch vollkommen ok. Im moment finde ich leider die Homepageadresse des Hotels nicht, aber wenn ich sie finde schriebe ich sie sofort hier rein.

• nevertiredoflondon
    geschrieben 1162584768000

so, jetzt bin ich seit gestern nacht aus london zurück.

wir waren im marble arch inn in der upper barkley street. ist gleich bei marlbe arch und kreuzt mit der edgware road. ist ein sehr gut gelegenes hotel. man ist gleich in der oxford street, gleich im hyde park und vor allem was ich sehr gut finde ist, dass man von der liverpool street station direkt mit der direct line zur ubahnstation marble arch kommt. ist nämlich schon zeimlich lästig in london in den ubahnen mit allem gepäck umzusteigen usw. von der ubahn station selbst sind es noch 5-10 minuten zu fuss. sehr nettes personal und die zimmer waren sehr sauber. auch das bad neu eingerichtet und sauber. die zimmer sind zwar etwas eng und es gibt fast keine kästen, was in meinem fall jedoch egal ist, da ich auf reisen mehr oder weniger aus dem koffer lebe. was villeicht ein bisschen zu bemängeln ist, ist dass das frühstück auf dem zimmer gegessen werden "muss", da kein frühstücksraum zur verfügung steht. es gab cornflakes, milch, joghurt, fruchtsäfte - ich fand es ok, da ich nicht so ein frühstücksmensch bin. wenn man den tag allerdings mit einem deftigen frühstück beginnen will, sollte man auswärts frühstücken gehen. ansonsten echt gut. war positiv überrascht. wir haben 605 pfund für eine woche 3 erwachsene personen in einem zimmer bezahlt.

kurz und bündig: ein sehr netten, preiswertes hotel in sehr guter lage.

hier noch die internetseite: http://www.marblearch-inn.co.uk/index.html

• nevertiredoflondon
    geschrieben 1163070445000

Bin jetzt seit 3 Tagen wieder aus London zurück. Haben in der Nähe von Marlbe Arch U-Bahnstatdion gewohnt. In einem kleinen, aber feinen B&B namens Marble Arch Inn. War sehr sauber, zwar etwas eng, aber egal wir waren eh den ganzen Tag und die halbe Nacht unterwegs. Haben im 3-Bett-Zimmer mit 3 Erw. 605,-- Pfund für 7 Übernachtungen bezahlt. Uns ist das Hotel vorallem wegen der guten U-Bahn-Verbindung von Liverpool Street Station (wenn man von Stansted kommt indeal) aufgefallen. Einfach mit der Central Line durchfahren. Kein lästiges Umsteigen mit all den Koffern usw. Dann ist man auch gleich in der Oxford Street, gleich in der Edgware Road (arabisches Viertel), wo man sehr gut ißt, gleich im Hyde Park. Finde dieses Hotel ideal. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, dass es keinen Frühstücksraum gibt. Man bekommt abends einen Korb mit Cornflakes, Coco Pops oder anderen Cerealien, Apfel- oder Orangensaft, sowie Croissants und Milch mit ins Zimmer. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Tee und Kaffee. Gefrühstückt wird also im Zimmer. War für uns aber nicht so schlimm, da wir keine Frühstücksmenschen sind.

Also kurz und bündig: Ein sehr gutes, leicht erreichbares in guter Lage befindliches, kleines B&B mit sehr freundlichem Personal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!