Hallo, ich beabsichtige mit meinem Sohn (17) in den Herbstferien ab dem 26.10. - 02.11. haben wir Zeit, für ca. 3 Nächte nach London zu fliegen. Habt ihr Tipps für gute und nicht so teure Hotels, bzw. welcher Veanstalter kann mir ein Komplettangebot für Flug und Hotel anbieten. Die meines Reisebüros waren mit etwas zu teuer (über 1000 Euro). Für zahlreiche Infos vielen Dank.
Hotelsuche Innenstadt - Fluege
-
geschrieben 1378815009000
-
geschrieben 1378815345000
Für 3 Nächtigungen mit Frühstück in einem vernünftigen, zentral (U-Bahn Zone 1-2) gelegenen Hotel würde ich ca. 180 Euro p.P. veranschlagen. Dazu kommen nochmal zw. 100 und 200 Euro p.P. für den Flug, abhängig vom Abflughafen und dem Buchungszeitpunkt.
Einen Grund, das als Komplettpaket zu buchen, sehe ich nicht. Vor allem, wenn das Reisebüro keine vernünftigen Angebote hat. Ich würde entweder das Reisebüro wechseln, oder mir das selber zusammenstoppeln.
Bei jeder Hotelsuchmaschine kannst Du das Angebot nach Lage, Preis, etc. filtern und hier findest Du Bewertungen zu den Hotels.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1378820508000
Hallo,
ich habe jetzt für den gleichen Zeitraum 3 Übernachtungen separat gebucht (380 Euro Doppelzimmer, Preisvergleich bei Trivago). Flug gab es günstig bei Easyjet (80 Euro p.P. hin und zurück)
-
geschrieben 1378883023000
Pakete aus Flug und Hotel gibt´s z. B. bei Lufthansa Holidays oder Dertour. Transfer ist allerdings nie mit drin und die Preise sollte man natürlich trotzdem vergleichen.
-
geschrieben 1378889274000
Hallo Ruth9999
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind Pauschalangebote - zumindestens ab Wien - auf Grund der schlechten Flugzeiten - Ankunft spät Abends und Rückflug zeitig in der Früh - keine gute Alternative.
Vielleicht gibt es ab Deinem Abflughafen bessere Angebote.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1378897655000
wukovits:
Hallo Ruth9999
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind Pauschalangebote - zumindestens ab Wien - auf Grund der schlechten Flugzeiten - Ankunft spät Abends und Rückflug zeitig in der Früh - keine gute Alternative.
Vielleicht gibt es ab Deinem Abflughafen bessere Angebote.
Gruß
Karl
Kann ich so unterschreiben.
Wir haben heuer im Jänner unseren Flug für Dezember günstig bei der AUA gebucht. Das Hotel haben wir über TUI im Reisebüro gebucht. Man hört ja soviele Sachen bzgl. Hotels in London, womit ich unbedingt das 1. Mal mit einem Veranstalter rüber fliegen wollte.
-
geschrieben 1378902001000
VerteidigerinDWB:
...womit ich unbedingt das 1. Mal mit einem Veranstalter rüber fliegen wollte.
Und welcher Veranstalter ist mit Dir rüber geflogen?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1378904472000
Hallo,
wenn ich jetzt mal ganz spontan und ohne großes Recherchieren einen Flug Frankfurt - London suche, finde ich den mit der BA für 175 Euro pro Person.
Das günstigste recht zentrale Hotelangebot (***) bei Hotwire.com liegt bei etwa 270 Euro für ein Doppelzimmer für drei Nächte.
Eingegeben habe ich den 26. bis 29.10., und du könntest ja mal schauen, ob es 1 bis 2 Tage später noch günstiger zu haben ist. Wenn ihr wollt, könntet ihr also zu zweit für knapp über 600 Euro Flug und Hotel bekommen.
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1378907984000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Da es unser 1. Aufenthalt in London ist, wollte ich nicht das Hotel übers Internet buchen. Somit habe ich mich entschlossen das Hotel im Reisebüro über einen Veranstalter, in meinem Fall Tui, zu buchen.
Aber das ist nur mein persönlicher Wille.
Wenn ich deine Frage richtig gedeutet habe, fliegt der Tui selber nicht mit. gggg
-
geschrieben 1378994580000
Vielen Dank für die Hilfe. Mache mich gleich auf die Suche und werde mit Sicherheit etwas finden.