• Sun2708
    geschrieben 1221231991000

Liebe Schokifee,

ja, es war wirklich super!

Also Edinburh ist ja bestimmt auch genial - würd mich freuen wenn Du Dich mal mit einem Reisebeicht meldest :-)

LG Manu

Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist Du glücklich - und satt bist Du auch ;-)
  • Reiselady
    geschrieben 1221261697000

@Sun2708 sagte:

Hallo Reiselady,

also das Full Irish Breakfast besteht ja aus Würstchen, gebratenem Schinken, Black & White Pudding, einer Tomate und einem Spiegelei.

Wir wurden immer gefragt ob wir das essen wollen aber haben uns dann eben eigentlich immer für Cornflakes, Kaffee, Toast mit Butter & Marmelade, O-Saft und ein gekochtes Ei entschieden. Damit sind wir super in den Tag gestartet. Aber das Full Irish Breakfast mit in Fett gebratenen Blutwurst-Pflanzerl zum Frühstück?? Uaaaaah! Im Grand Hotel sah das auch ganz lecker aus aber in der einen Unterkunft in der wir waren in Tralee.. nee.. da sind wir schon vom Fett- und Rauchgeruch aufgewacht ;o)

Liebe Grüße

Auf Black and White Pudding (erinnert ein wenig an das westfälische Wurstebrot und Leberbrot) und den gebratenen Frühstücksspeck konnte ich auch sehr gut verzichten, zum Glück hat mein Mann das alles aufgefuttert. ;) :D Aber alles andere fand ich sehr lecker, besonders das braune irische Brot. Toastbrot, Marmelade, Joghurt und Cornflakes gab es immer dazu.

LG, Reiselady

• Sun2708
    geschrieben 1223670232000

Huhu Schokifee,

na wie gehts? Wieder zurück ausm Urlaub? Wíe wars?

LG

Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist Du glücklich - und satt bist Du auch ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!