Hallo Ihr Lieben,
bin schon stundenlang auf der Suche nach einem passenden Hotel aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was jetzt das Richtige ist. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids 13+17 und wollen im August zum 1. mal nach London und zwar für 5 Nächte. Programm steht noch nicht genau fest aber auf alle Fälle London ey, Madame Tussaud,Tower und Tower Bridge, Picad. Circus, Nothing Hill...das übliche denke ich...
Nun suchen wir ein Hotel das 4-Bettzimmer oder Familienzimmer anbietet und ziemlich zentral liegt, ich weiß das ist in London relativ, wichtig wäre die Nähe zu U-Bahn oder öffentlichen Verkehrsmitteln, Frühstück sollte auch dabei ein und wenns sonst noch paar diverse Extras hat wie Pool oder Sauna wär das natürlich auch nicht schlecht, ist aber kein muß. Sollte nicht mehr als 1000,- für die 5 Tage kosten ich tendiere im Moment zu den Holiday Inn Hotels, da finde ich dasHolliday Inn Express London City nicht schlecht, das Novotel Tower Bridge habe ich auch noch in der engeren Wahl. Kennt vielleicht jemand von Euch eins von den Hotels oder kann mir was gutes empfehlen?? Vielen Dank schon mal!!Anreisen werden wir übrigens über Gatwick...