• love_SRK
    geschrieben 1361171796000

@ mb_michael:

Ich will dich jetzt nicht angreifen oder pingelig sein, aber Nugent07 sucht in diesem Thread nach Tipps für ein Hotel mit 4-Bett-Zimmern in London. Meiner Meinung nach ist dein Beitrag in einem anderen Thread besser aufgehoben, als in diesem.

You know more of a road by having traveled it than by all the conjectures and descriptions in the world. (William Hazlitt)
  • chriwi
    geschrieben 1361182350000

Ist doch nur Werbung.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nugent07
    geschrieben 1361293357000

@love SRK das mit der südlichen Lage ist schonmal ein guter Tip...bin nämlich noch gar nicht drauf gekommen zu schauen in welcher Richtung der airport liegt....*räusper*

Wir haben jetzt das Novotel London City South in der engeren Wahl...noch lieber würden wir ins Novotel Blackfriars was von der Ausstattung noch etwas toller wirkt, die haben uns bisher aber nur ein Angebot für zwei getrennte Zimmer geschickt was doch etwas teuer ist. Kennt jemand das Blackfriars, es wurde erst letztes Jahr eröffnet und hat erst eine Bewertung?

Allen nochmalein herzliches Dankeschön für die Tips :-)

• frarichter
    geschrieben 1394444577000

Ich liebäugel auch mit einem Novotel, aber das mit den Betten versteh ich nicht.

Da steht:

"Kinder, die kostenlos mitreisen, müssen im Zimmer der Eltern oder des Erziehungsberechtigten untergebracht werden ( das ist ja  klar) und haben keinen Anspruch auf eigene Bettwaren"

Das Doppelbett hat nur eine Decke - gut kann man die paar Tage schon aushalten. Und was ist mit den Kindern? Haben die keine Decke + Kopfkissen, wenn die keinen Anspruch haben???? Weiß das jemand?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!