Fandest du den Dungeon nicht so gut ... oder warum bist du so erstaunt?
Fandest du den Dungeon nicht so gut ... oder warum bist du so erstaunt?
Ich war da vor ca. 20 Jahren drin. Das zählt schon mal nicht.
Aber: Ich hab bis jetzt viel schlechtes gehört. So in dem Tenor: "Kann man sich sparen!" od. "Sein Geld nicht Wert". Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn's Dir gefallen hat, dann ändert meine Meinung nichts dran.
Ich denke, wenn die Frage ist "Dungeon oder Madame Tus.?" sollte man eher zur Madame tendieren. Da gibt's auch ein gut gemachtes Horror-Abteil.
Da geb ich dir recht, wenn man entweder oder macht ...würd ich auch eher zu Madame Tussauds gehen. Ich hab beide gesehen aber allerdings in verschiedenen Jahren.
Aber ich fands nicht schlecht im Dungeon ... wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden .... is ja auch gut so
Ich empfehle dir das Museum in der Tower bridge!
Falls dein Sohn gerne Technik mag, ist das genau das richtige für ihn!
Ansonsten hat mir London Aquarium noch sehr gut gefallen!
Bestimmt gefallen wird ihm auch der Virgin Megastore am Piccadilly Circus. Tausende von CDs und coolen Accessoires!
Hallo!
Buckingham Palace kann ich empfehlen . Madame Tussauds unbedingt das ist für jedes Alter was. Abends mal ins Planet Hollywood zum essen sehr teuer aber lohnt sich aber vorher einen Tisch reservieren sonst sehr lange wartezeiten.
Macht einfach mal eine Fahrt mit dem roten Doppeldecker mit da könnt ihr überall ein und austeigen wo Ihr wollt. Bei der Rundfahrt wird alles erklärt und wenn euch etwas interessiert könnt Ihr aussteigen und es euch ansehen.
Dungeon wäre auch zum empfehlen wir konnten leider nicht rein weil wir ein Kind mit 4 Jahren dabei hatten.
London Eye ist auch sehr schön man sieht London von einer anderen perspektive.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!