Hallo erstmal,
ich fahre auch mit meiner Freundin nach London (ende juli) und sind etwa 3 1/2 Tage vor ort.
Jedoch geht fast ein ganzer tag drauf für den besuch der WannerBro. Studios den wir eigenhändig geplant haben.
Ein Tag wollten wir zum shoppen hernehmen und ein Tag für Sehenswürdigkeiten.
Ein paar fragen, weil ich in sämtlichen portalen und Foren nichts finden kann (vlt bin ich auch einfach zu blind ) hab ich dennoch.
Zum einen wollten wir,
ne fahrt auf der themse machen von westminster nach greenwi.
So wie es aussieht gibt es mehrere schiffe die das anbieten, denke aber das es nicht viel Unterschiede gibt vlt hat jemand schon positive oder negative Erfahrungen manchen können wäre sehr hilfreich.
und unbedingt zu madame tussauds.
meine frage zu madame tussauds weil wir mit dem stansted express fahren und dieser zumindest laut ihrer website für 2 for 1 gültig ist
(das nie endene Thema) wie es vor Ort aussieht bzw wie es vor Ort mit dem Einlass funktioniert.
Muss man extra anstehen? länger anstehen mit 2for1 Gutscheinen? Kommt man schneller rein wenn man jetzt direkt schon Tickets kauft oder ist es besser vor Ort welche zu kaufen? und Vor allem um welche Uhrzeit ist am wenigsten los bzw muss man nicht so lange anstehen.
Wir hätten Zeit am Samstag ab 15Uhr und den ganzen Montag und Dienstag.
Die zweite Frage geht ums Shoppen ja ich weiß London ist teuer aber vlt gibt es ja irgendwelche Schnäppchen die man trotzdem machen kann seitdem der Pfund so gefallen ist.
Und weiß jetzt nicht nicht wie ich es ausdrücken soll aber gibt es irgendwas zu essen, Süßigkeiten oder ähnliches die man unbedingt kaufen oder probieren muss die es vlt in Deutschland gar nicht gibt?
Das wärs für erste danke für eure antworten und entschuldigt meine Rechtschreibung/Fehler