Vor ca. 1 Jahr war ich das erste Mal für ein paar Tage in London und habe hier im Forum einige gute Reisetipps erhalten. Da uns London total gut gefallen hat und wir in 4 Tagen natürlich nur einen Bruchteil gesehen haben, geht es in den Osterferien noch einmal für ein paar Tage in diese schöne Stadt. Dieses Mal wollen wir es etwas ruhiger angehen lassen, und nicht wieder von einem Londonhighlight zum nächsten hetzen.
Auf jeden Fall wollen wir - wenn das Wetter mitspielt - einen halben Tag in einem Park verbringen. Im letzten Jahr waren wir im schönen St. James Park und auch mal kurz im Hyde Park (wovon wir - aus Zeitmangel - aber nur ein ganz kleines Eckchen gesehen haben).
In diesem Jahr möchte ich auf jeden Fall den Camden Market und Covent Garden besuchen. Unser Hotel liegt im Stadtteil Kensington.
Von den Parks habe ich Regent's Park, Hyde Park oder Kensington Gardens in die nähere Auswahl gezogen. Ich habe auch schon im Reiseführer nachgelesen, möchte aber gerne einmal von den Londonkennern hier im Forum hören, welcher Park für sie am reizvollsten ist......
So, nun hoffe ich, dass dieses Thema hier nicht schon einmal behandelt wurde.... ich habe in der Suchoption auf jeden Fall nichts über Parks im allgemeinen gefunden.