• Hobbyfotografin
    geschrieben 1334874341000

Unser Londontrip ist nun auch schon Vergangenheit und ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich für Eure Tipps bedanken.

Die Zeit war leider viel zu kurz, so dass ich auch bei meinen Parkbesuchen nur kurze Stippvisiten machen konnte - meistens auf dem Rückweg von irgendeiner Tour ein kurzer Stopp in einem in der Nähe liegendem Park.

So haben wir die Eichhörnchen im St. James Park besucht..... im Hydepark die letzte Stunde bis zu unserem Abflug verbracht und den Regentspark, den ich ja UNBDINGT sehen wollte,  habe ich leider nur vom Boot aus gesehen, denn ich habe den Tipp von Ruth (Martinagans) in die Tat umgesetzt.

martinagans:

Auch ich finde Regent´s Park am reizvollsten. Letztes Jahr haben wir eine Bootstour durch Little Venice gemacht, vorbei an vielen Hausbooten, ein Teil der Fahrt geht durch den Regent ´s Park und die Tour endet am Camden Market. Fanden wir viel schöner als auf der Themse und es war auch bedeutend preiswerter.

lg

ruth

Liebe Ruth, nochmals vielen Dank für diesen wirklich guten Reisetipp. Ich kann das ebenfalls jedem weiter empfehlen. Die Bootstour war klasse. Little Venice wunderschön und Camden Town ist einfach ein MUSS. So haben wir in kurzer Zeit mehrere Dinge gleichzeitig gesehen.

Dem Regents Park werde ich dann beim nächsten Londonaufenthalt einen Besuch abstatten, dieses Mal hat die Zeit einfach nicht gereicht.

• rudy68
    geschrieben 1334911857000

Und, liebe Hobbyfotografin,

zeigst du hier noch Teile der Ausbeute deines Hobbies aus den Parks?

LG,

Rudy

• Hobbyfotografin
    geschrieben 1335215742000

rudy68:

Und, liebe Hobbyfotografin,

zeigst du hier noch Teile der Ausbeute deines Hobbies aus den Parks?

LG,

Rudy

Nachdem ich - dank Rudy - nun endlich weiß, wie man Urlaubsfotos (außer Hotelfotos) einstellen kann, werde ich das in den nächsten Tagen mal ausprobieren). Kann aber noch ein paar Tage dauern.

• ronaldine
    geschrieben 1337096689000

Ich würde auch auf jeden Fall Hampstead Heath empfehlen - ein sehr schöner abwechslungsreicher Park

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!