Hallo,
statt britain noch besser:
und Camping :
LG
Hallo,
statt britain noch besser:
und Camping :
LG
@har sagte:
Und was Südengland anbelangt, da braucht man eigentlich keinen Reiseführer. Auf der Insel fällt man von einer Sehnswürdigkeit in die nächste.
Oder man "fällt" immer knapp daneben, d.h. man fährt knapp an einer Sehenswürdigkeit vorbei oder ist gerade dann da, wenn geschlossen ist. Gute Vorbereitung ist absolut wichtig. Z.B. haben viele Schlösser, Herrenhäuser und Gartenanlagen nur an wenigen Wochentagen geöffnet.
@BestTest sagte:
Um das Ganze stressfreier gestalten zu wollen würden wir bis Frankreich fahren dort 1 Tag übernachten und dann erst überzuschiffen. Hat da jemand Erfahrung? Achso wir fahren bis Calais ca. 975 km.
Dann wollen wir auch zumindest versuchen zu baden. Reisezeit soll der Juni sein.
Ich hätte da noch ne Frage zu B&B. Gibt es da für den Süden auch eine Auflistung/Prospekte oder zumindest weiß jemand wo man die herbekommt?
Hi,
wir übernachten auch (nach ca. 700 km) oft in Calais. Das macht die Anreise und den nächsten Tag viel entspannter und ist absolut empfehlenswert.
Wenn ihr im Juni fahrt, solltet ihr keine Probleme haben B&B über die TIC vot Ort zu buchen (das ist übringens auch ein bisschen spannend und hat so einen besonderen Reiz).
Und auch von mir der Tipp, sich nicht so weite Etappen vorzunehmen.
Das Thema Sehenswürdigkeiten in Südengland sehe ich ähnlich wir har - ganz besonders wenn es um solche geht, die nicht dazu dienen, um nachher nur seine Anwesenheit dort bekunden zu können.
Gruß,
Rudy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!