• El*sa
    geschrieben 1291546052000

Hallo,

ich interessiere mich für eine ein- bis zweiwöchige Busreise durch Schottland (Ferienzeit). Kann mir dazu jemand gute Gesellschaften nennen?

Mich hätte auch die TUI-Wolters Busreise interessiert, von der ich hier aber schon gelesen habe das sie nicht gut sein soll.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :-)

Danke und schöne Grüße,

Elisa.

• Starliner
    geschrieben 1291551892000

Hallo,

wenn Du mit guten regionalen Anbietern fahren möchtest gehst Du am besten in ein großes örtliches Reisebüro,die auch Reisen/Rundreisen von Bustouren-Veranstaltern haben.In MeckPom sind das natürlich ganz andere als in Süd-Baden und es kommt darauf an von welcher Region Du starten möchtest.

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • El*sa
    geschrieben 1291559833000

Mhm, ich komme aus Bayern (nähe Nürnberg), werde dann auf jeden Fall mal ein örtliches Reisebüro aufsuchen, wenn das die beste Möglichkeit ist. Danke für den Tipp. 

Hat jemand noch irgentwie einen Tipp wie man dann auch rausfinden kann ob der Bustouren-Veranstalter auch wirklich gut ist?

Schöne Grüße,

Elisa.

• Starliner
    geschrieben 1291572859000

Hier hab ich was gefunden aus Deiner Region:

http://www.eberhardt-travel.de/reise/GB-INSEL/bez/Die+Magie+der+schottischen+Inseln+die Veranstalter die in Reisebüros ihre Kataloge anbieten sind meist okay-und vom Reisebüro auch empfohlen.

Vorsichtig wäre ich nur bei "Schnäppchen" aus Zeitungsannoncen!

Achte auf einen gepflegten und hochwertigen Fahrzeugpark (4-Sterne Busse),  auch ob eine fachlich qualifizierte Reiseleitung anwesend ist, auch auf die Hotelqualifizierungen während der Reise (mind. 3 Sterne), ob HP im Reisepreis eingeschlossen ist und welche Nebenkosten inklusive/exklusive sind (Eintritte,Besichtigungen),

ein Beratung vor Ort in einem Reisebüro Deines Vertrauens ist in jedem Fall die beste Versicherung!

Viele Grüße

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • El*sa
    geschrieben 1291735791000

Danke für die Info´s :-) Hab mir die Seite schon angeschaut, die Angebote hören sich auch gut an.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Busreisen von DERTOUR? Sind die gut? Weil die hätten auch eine Reise die mir zusagen würde..

Danke schöne Grüße,

Elisa.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!