Hallo Ines,
z.Z. bietet die KLM für die Strecke : BER - EDI günstige Flugtickets für ca. 150.€ , auch zu deiner Reisezeit.
mfG.
Hallo Ines,
z.Z. bietet die KLM für die Strecke : BER - EDI günstige Flugtickets für ca. 150.€ , auch zu deiner Reisezeit.
mfG.
Danke schön Papaya. Ich habe nun herausgefunden, dass es keine Direktflüge mehr nach Edinburgh von Berlin aus gibt, was schade ist. Nun habe ich eine Kombination zusammengestellt, so dass wir gleich in Glasgow landen werden und von dort dann gleich auf die Isle of Mull fahren. Zurück habe ich Edinburgh - Stockholm zusammengestellt, so dass wir dann noch 3 Tage Aufenthalt in Stockholm haben werden, die Flüge sind recht günstig. Stockholm kennen wir auch noch nicht.
London oder Amsterdam gingen auch mit den Flügen, allerdings in London war kein Hotel für einen annehmbaren Preis zu finden und in Amsterdam auch nicht. In Stockholm haben wir ein tolles Hotel gefunden mit einem guten Preis.
LG Ines
@'Ines68' sagte:
Liebe Mina Dawn!
Wir fahren ja leider nicht selbst, sonst würde ich auch etwas anders planen. Aber danke für Deine Tipps. Hab mir jetzt noch nen Reiseführer über Südengland gekauft.
LG Ines
Aber jetzt fahrt Ihr. Und ich wünsche Euch für die Reise alles Gute.
LG
MarkusMama
Liebe Ines,
ich lebe seit 17 Jahren in Schottland. Die Insel Mull ist nicht schlecht, aber leider nennen wir sie hier 'little England', da sie mittlerweile mehr englisch als schottisch ist. Die schoenste Insel zum Entspannen ist South Uist/Eriskay. Herrliche Straende, Sandwiesen mit Wildblumen und sehr nette Einheimische.
Edinburgh ist eine grossartige Stadt mit sehr viel Kultur und ich wuerde sagen, ein absolutes Muss. Glasgow hat seine schoenen Plaetze, ist toll zum Einkaufen...
Landschaftsmaessig ist die Gegend um Fort William/Oban traumhaft. Da gibt es Glen Coe - herrlich zum Wandern, das Glen Nevis mit Ben Nevis, dem hoechsten Berg, dann die Fahrt zwischen Fort William und Oban mit wunderbarer Landschaft und einem alten Schloss im Meer, Castle Stalker.
Liebe Gruesse
Rena
RenaRuadh:
Liebe Ines,
ich lebe seit 17 Jahren in Schottland.
Deshalb hätte ich eine Frage :
Gibt es ein Hotel,welches schön und weiterzuempfehlen ist ?
habe an Sie eine private Nachricht geschrieben;)
Danke schonmal:)
"The Balmoral" in E d i n b u r g h ist sehr zu empfehlen, das Hotel du Vin (ebendort) auch. Zufrieden?
So ganz ohne Ortsangabe, ein paar Angaben zum Wunschhotel und ungefährer Preisvorstellung wird's nicht gehen, findest Du nicht auch?!
Das hotel sollte preislich okay sind.. also muss kein 5 Sterne Hotel sein und auch nicht unbedingt in Stadtmitte.aber trotzdem ,wenn möglich zentral..
Vllt.hat jemand eine Idee ?
Wäre um jede Hilfe dankbar.
Welche Stadt *kopfschüttel*
Hotel du Vin, 4*, schick und gemütlich, zentrale Lage, preislich ok (also zumindest für mich).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!