• dreckbacke
    geschrieben 1233055068000

Hallole queenodt,

schau mal diese Woche auf die Seite von Lufthansa – dort gibt es momentan sehr viele günstige Flüge von Frankfurt nach Edinburgh.

Habe selbst für März eine langes WE soeben gebucht – Do 19. März (12 Uhr) hoch und am Mo 23.März gleich morgens (7:15 Uhr) wieder zurück da ich abends noch arbeiten muss.

Der Preis beträgt 89 € für eine Person incl. Steuer + Gebühren.

Die Angebote beziehen sch aber bis zum Oktober – schaut einfach mal rein.

Und der Mietwagen dürfte wohl über einen Vermittler (z.B. Holidayau…) bei ca. 180 € liegen.

Ich bin zwar auch schon mit der Fähre rüber (sowohl nach Newcastle als auch nach Hull) – dies mache ich aber nur wenn ich entweder mit dem Motorrad unterwegs bin oder mal ein Auto nach D zum TÜV bringen muss. Für mich spricht eindeutig der günstige Preis sowie die kurze Zeit für die Anreise den Grund für das fliegen.

Bei dem aktuellen Kurs des Pfundes ist dies momentan sowieso ein lohnendes Ziel – allerdings werde ich dort eher nichts einkaufen da ich übernächstes WE mal wieder bei meinem Bruder in Manchester UK bin – dort ist für m ich das Shopping- Paradies.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • christian20
    geschrieben 1241636813000

Hallo,

ich habe eure interessanten Beiträge durchgelesen. Im September möchte ich selber eine Mietagenrundreise in Schottland machen, habe aber leider nur von Sonntag (12Uhr) bis Freitag (06Uhr) Zeit. Könnt ihr mir bestimmte Sehenswürdigkeiten und Punkte sagen, die ich auf jedenfall sehen muss.

Ich danke euch im Voraus schonmal,

Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!