Die Silvesterparty im Ministry of Sound sieht sehr gut aus, vielen Dank für den Tipp
Das Fabric hat leider keine Party gelistet....
Warst du zufällig schon mal im MoS ?
Gruß
Die Silvesterparty im Ministry of Sound sieht sehr gut aus, vielen Dank für den Tipp
Das Fabric hat leider keine Party gelistet....
Warst du zufällig schon mal im MoS ?
Gruß
Leider bislang nicht.
Wollte nur kurz über Silvester in London berichten:
Wir hatten einen Tisch im Las Iguanas - einem mexikanischen Restaurant neben der Royal Festival Hall (gleich neben London Eye) - reserviert. Ab 19.00 Uhr kam man nur noch mit der Reservierungsbestätigung durch die Sicherheitskontrolle in diesen Bereich. Kurz vor Mitternacht fanden sich dann sämtliche Gäste der umliegenden Restaurants auf der Terrasse der Festival Hall ein und wir bestaunten gemeinsam das Feuerwerk - kein Gedränge oder Massenansturm wie in der Public Viewing Zone. Super!
Leider war die Fahrt ins Hotel dann umso unentspannter. Da die Fußgängerbrücken nach Mitternacht noch nicht geöffnet wurden, mussten wir Richtung Waterloo Station gehen. Gemeinsam mit hundert tausend anderen... Langer Rede, kurzer Sinn: Nach 3 Stunden Fußmarsch kamen wir endlich bei einer Tube-Station an, die nicht gesperrt war oder bei der man sich hätte stundenlang anstellen müssen.
Tipp: Entweder man feiert bis in die Morgenstunden durch (dann gibt es auch wieder Cabs in der Innenstadt und die Tube-Station öffnen auch wieder alle) oder man sucht sich ein Hotel in der Nähe der Viewing Zone, zu dem man bequem zu Fuß laufen kann... Bayswater war dafür eindeutig zu weit
Hi wer ist dieses Jahr 2011 zu Silvester da, und kann evt Tipps geben, wo man am Besten das Feuerwerk sieht etc! Mich würde auch eine Fahrt auf der Themse und von dort aus das Feuerwerk betrachtet interessieren-kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 120€ pro Person dafür ausgeben und direkt vor dem London stehen, nicht seitlich
Danke
hallo Anne, habe Dir ja schon eine Nachricht geschickt und lese das gerade. Direkt vor dem London Eye das geht nicht mit dem Schiff da ja das Feuerwerk teilweise direkt aus dem Eye kommt...da müßtest Du auf der anderen Seite stehen...und das kann ich nicht empfehlen total überfüllt..ich lade mal ein Video hoch ..ist noch in Prüfung sollte aber in den nächsten Tagen verfügbar sein...Du findest es in meinem Profil oder unter den Bwertungen für das Hotel Melia White House Ja nuar 2011 Lg
Hallo zusammen,
Wir sind vom 27.12.-02.01. in London, ist auch schon alles gebucht (Hotel: Park Plaza Westminste Bridge).
Wir würden gerne an Silvester das Feuerwerk sehen. Mir ist bewusst, dass auf den "public viewing" Plätzen die Hölle los ist, was uns aber auch nichs ausmacht.
Jedoch habe ich noch ein paar Fragen:
1. Kann mir jemand sagen wann man ca. spätestens z.b. auf der Westminster Bridge sein sollte?
2. Werden die Brücken genau so wie der Platz gegenüber vom London Eye irgendwann gesperrt?
3. Kommt man als Gast des Park Plaza ohne Probleme trotz evtl. Absperrungen zum Hotel (ein Weg ist ja eben die Westminster Bridge)?
Wir würden uns auch über andere Vorschläge freuen, z.b. Restaurants mit Blick aufs Feuerwerk, es ist uns halt nur wichtig das Feuerwerk zu sehen.
Danke und Liebe Grüße
Hallo liebe Community,
wir sind jetzt seit 2 Wochen wieder zurück von unerem London Urlaub und ich muss sagen: Silvester in London immer wieder!!!!
Wir haben uns das Feuerwerk an der Themse angeschaut und hatten echt mega Glück mit unserem Platz.
Die Viewing Area wird ab 250.000 Leuten geschlossen, sodass man nicht mehr in den Bereich direkt an der Themse sowie auf die Westminster Bridge nicht mehr drauf kommst.
Wann das bei uns der Fall war kann ich nicht genau sagen, da unser Hotel in diesem Bereich lag.
Jedoch war es um halb 9 schon so voll, dass man nicht mehr bzw. nur mit drängeln und schubsen an der Straße parallel zur Themse direkt einen platz gefunden hat.
Wir hatten noch eine guten Platz in einer Straße gefunden die gerade aufs London Eye zu lief sozusagen und hatten dementsprechend das London Eye genau im Blickfeld (bis auf ein paar Äste von Bäumen).
Das Feuerwerk ist aufjedenfall total sehenswert, unbeschreiblich einfach.
Und noch ein Tipp: Frühzeitig Essen gehen. Die Restaurants in der Viewing Area sind hoffnungslos überfüllt und man muss Wartezeiten von bis zu ner stunde in kauf nehmen. Außerdem gibts es keine Chance zu trinken oder zu essen in der viewing area zu kaufen, also alles selbst mitbringen. Alkohol ist erlaubt jedoch NUR in Plastikflaschen.
Ich würde es aufjedenfall immer wieder machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!