Da wollte ich mal fragen wie so die Preise sind. Was kosten die Tickets z.b. bei AirBerlin? Auf der Seite London.de kostet Hin- u. Rück 38,50 €. Es gibt zwar Alternativen die günstiger sind um vom Flughafen weg zu kommen aber mal sehen. Ich weiß noch nicht wie ich fahren will von daher interessieren mich natürlich erstmal die Preise.
Stansted Express
-
geschrieben 1196490226000
-
geschrieben 1196507855000
Hi,
ich habe den Stansted Express noch nie genommen, war mir immer zu teuer. Meine mich zu erinnern, dass die Tickets, die man bei den Fluggesellschaften bekommt nur minimal günstiger waren.
Bei meiner letzten Londonreise habe ich den Coach von Terravision genommen. Der hat auch nur 50 min bis Liverpool gebraucht. Kann ich durchaus weiterempfehlen.
Ansonsten Easyjet ja mittlerweile auch eine Mini-Busservice von Stansted bis Baker Street. Scheint sehr günstig zu sein, aber habe ich wie gesagt noch nicht ausprobiert.
-
geschrieben 1196509688000
Zurzeit sind die Tickets für den Stansted Express auf der Internetseite von Ryanair am Günstigsten!
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1196510783000
Bei einer Onlinebuchung auf der Stansted Express Internetseite (www.stanstedexpress.com) bezahlst Du 23.50 Pfund für ein Returnticket (2 Pfund billiger als vor Ort), auch im Flugzeug werden die Tickets mit kleinem Rabatt verkauft (z.B. Ryanair oder Air Berlin).
-
geschrieben 1196524379000
@Susanne xyz sagte:
Bei einer Onlinebuchung auf der Stansted Express Internetseite (www.stanstedexpress.com) bezahlst Du 23.50 Pfund für ein Returnticket (2 Pfund billiger als vor Ort), auch im Flugzeug werden die Tickets mit kleinem Rabatt verkauft (z.B. Ryanair oder Air Berlin).
Bei Ryanair kann man sich aber nicht darauf verlassen, das man im Flieger auch die Tickets bekommt. Manchmal haben die da keine vorrätig. Also auf jeden Fall besser vorab im Internet über Ryanair bestellen und ganz bequem mit der Kreditkarte am Automaten (in Stansted direkt bei den Zügen unten) abholen.
Da kosten die 19,50 GBP und wenn man die ohe Internetbestellung kauft bezahlt man 25,50!
LG Beatrix
-
geschrieben 1196604035000
@Evil_Eva sagte:
Hi,
ich habe den Stansted Express noch nie genommen, war mir immer zu teuer. Meine mich zu erinnern, dass die Tickets, die man bei den Fluggesellschaften bekommt nur minimal günstiger waren.
Bei meiner letzten Londonreise habe ich den Coach von Terravision genommen. Der hat auch nur 50 min bis Liverpool gebraucht. Kann ich durchaus weiterempfehlen.
Ansonsten Easyjet ja mittlerweile auch eine Mini-Busservice von Stansted bis Baker Street. Scheint sehr günstig zu sein, aber habe ich wie gesagt noch nicht ausprobiert.
Coach von Terravision? Ist das dieser hier:
http://www.terravision.eu/london.html#
die Preise sind ja klasse, bekommt man die Tickets auch am Flughafen irgendwo dafür oder sollte man sich die auch vorher holen und wie sieht es mit der Beschilderung aus? Nicht dass ich in die Bahn zur Victoria Station einsteige
-
geschrieben 1196610628000
Terravision
Der hat Schilder, aber notfalls vorn den Busfahrer fragen.
Letztes Jahr waren die wenn man ausm Airport kommt, die ersten auf der linken Seite der großen Busstation.
Bedenke allerdings, dass die Fahrt (mit allen Bussen) auch mal länger dauern kann je nach Verkehr in und um London - also Rushour mit einplanen, zumindest aufm Rückweg zum Flughafen!
Letztes Jahr hatten die keine richtige Verkaufsstelle in Stansted - vorbuchen, und die Mailbestätigung mitnehmen funktioniert aber prima, und evtl, lassen die euch, wenn die Busse nicht zu voll sind, dann auch nen früheren nehmen, wenns am Flughafen alles schneller geht . ..
-
geschrieben 1196661568000
ok, dann werde ich mal sehen ob man über diese Seite von denen auch buchen kann. Ansonsten gibt es doch bestimmt die Möglichkeit beim Fahrer die Karte zu kaufen oder? Am Ankunftstag ist es nicht weiter schlimm, da haben wir Zeit genug.
Zurück fliegen wir Sonntags Abends um 19.30 Uhr.
-
geschrieben 1196711321000
Ihr könnt die Tickets überall im Flughafen kaufen ... da haben die ihre Schalter sowohl Terravisions als auch Easybus.
Wir sind Ende September mit Easybus gefahren .... man konnte zwar nicht schön rausgucken ; aber dafür war es sehr günstig wir haben für Hin- und Rückfahrt gerademal 12 Euro bezahlt. Haben das allerdings auch schon ein paar Wochen vorher im Internet gebucht.
Liebe Grüße,
Anni
...up up and away... -
geschrieben 1196890814000
@Beatrix sagte:
Bei Ryanair kann man sich aber nicht darauf verlassen, das man im Flieger auch die Tickets bekommt. Manchmal haben die da keine vorrätig.
Das mag sein, ist mir aber noch nie passiert.
Aktuell kosten die Tickets im Flugzeug übrigens 28,25 Euro.