@Susanne xyz sagte:
Das mag sein, ist mir aber noch nie passiert.
Aktuell kosten die Tickets im Flugzeug übrigens 28,25 Euro.
Mir leider schon 2x!!!!!
Kommt vielleicht auf die Strecke an. Wir fliegen immer ab Bremen.
also kauf die tickets auch immer im flieger und hab noch immer welche bekommen.
mit dem bus ist billiger, braucht aber auch länger. wenn man genügend zeit hat ist das ja egal.
bei den bussen ziehe ich national express, terravision vor. easy kenn ich nicht. bei terravision waren die beschäftigten wiederholte male sehr unfreundlich zu "nicht italienischen fahrgästen", daher ein absolutes und klares "no" zu dieser firma.
egal ob billiger, da zahl ich bei national express gern ein paar pfund mehr.
Hallole,
ich schließe mich Barbara an - bin schon mit National Express zur Victoria Station und habe auch nur umgerechtent 16 € gezahlt - Busse waren vom Sitzkomfort ganz passabel.
Das Personal war auch freundlich
Grüßle Ralf
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Wir fliegen kurzfristig mit 4 Mädels nach London und suchen gerade die günsigste Methode um vom airport Stansted in die Londoner Innenstadt zu kommen. Terravision erscheint uns ganz sinnvoll, allerdings wissen wir nicht was näher an den so lang ersehnten Shoppingmeilen" liegt.LONDON VICTORIA oder LONDON LIVERPOOL STREET.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt viellleicht noch andere Vorschläge wie man in die Innenstadt kommt.
Ines
Hallo zusammen
Wenn man sich das Hin- und Rückfahrticket kauft ... ist das an eine bestimmte Zeit und einen bestimmten Tag gebunden oder nicht?
Viele Grüße
Manuela
Nein, das ist ein sogenanntes "open return" - Ticket.
D.h. die Hinfahrt muss an dem Tag gemacht werden, für den das Ticket ausgestellt wurde. Retourfahrt innerhalb von 30 Tagen.
Hallo chriwi
Super! Vielen Dank für die rasche Antwort!
Manuela
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Wir fliegen kurzfristig mit 4 Mädels nach London und suchen gerade die günsigste Methode um vom airport Stansted in die Londoner Innenstadt zu kommen. Terravision erscheint uns ganz sinnvoll, allerdings wissen wir nicht was näher an den so lang ersehnten Shoppingmeilen" liegt.LONDON VICTORIA oder LONDON LIVERPOOL STREET.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt viellleicht noch andere Vorschläge wie man in die Innenstadt kommt.
Ines
Weder Victoria noch Liverpool Street liegen direkt "an den Shoppingmeilen". Und sonst (aus einem anderen Thread reinkopiert):
@Sandra1971 sagte:
Hallo Ines,
bitte benutze doch mal die Suchfunktion, das mit dem Stansted Express wurde erst vor kurzem hier ausführlichst diskutiert.....
LG
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!