Hallo,
leider habe ich deinen Beitrag zu spät gesehen, also quasi vor einer Minute. Die Probleme mit dem Formular muss ich dann wohl nicht mehr erläutern. Wir hatten allerings auch die Situation mit einem 15 jährigen Kind und hätten dann die normale Karte gebucht.
Kurze Info: Habe vor Abflug bei Ryan Air in Hahn angerufen und mich erkundigt ob es dieTickets auch im Flieger gäbe. Zur Antwort bekam ich dass es die Tickets auch im Flieger zu kaufen gibt und in Pfund und Euro gezahlt werden können.
Im Flieger stand auch auf der Snack-Karte drauf dass man die Tickets zu vergünstigten Preisen bei der Crew kaufen kann. Wollte ich dann auch, wurde aber nur wie ein Auto angeschaut. Die Tickets gäbe es schon lange nicht mehr im Flieger zu kaufen. Super. Haben uns dann für die Terravision Tickets bequatschen lassen obwohl wir viel negatives gelesen haben. haben für HIN/RÜCKFAHRT 14 Euro gezahlt. Der Bus hat gerade mal 10 Minuten länger bis zur Liverpool Street gebraucht wie der Zug. Kein Stau trotz Mittagszeit und alles hat Problemlos geklappt. Würde jederzeit wieder mit Terravision fahren. Hätten wir die Stansted Express Tickets noch am Flughafen gekauft hätten wir 35 Euro für das Ticket gezahlt und für 10 Minuten Preisunterschied ist das ganz schön heavy
Gruss Schnuffi24