• maximax
    geschrieben 1227957294000

Wie kommt man am besten an Tickets für ein Heimspiel des FC Liverpool?

Mehrfach habe ich es versucht, aber es hieß immer: Keine Möglichkeit! Es gibt nur ganz wenige frei verkäufliche Tickets, die weitaus meisten Plätze werden von Dauerkarteninhabern beansprucht.

War jemand aus der Userschaft schon mal dort und kann Hinweise geben, wie man trotzdem an ein Ticket kommt?

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • dreckbacke
    geschrieben 1228049224000

Hallole Maximax,

ich war zwar noch auf keinem Match der Reds an der Anfield Road – bin aber gerne mal bei den Red Devils in Old Trafford zugegen.

Mein Bruder arbeitet an der Uni Manchester und wohnt auch nur ca. 1 km vom ManU Stadion entfernt. Über den bekomme ich bei meinen Besuchen auch die Karten. Da Du für die Registration der Online Tickets auf der ManU Seite einen UK Postcode benötigst kann es sein dass es von D aus nicht klappt.

Vermutlich hast Du bei Liverpool das gleiche Problem.

Wann wäre denn der Termin für das Spiel? Ich bin ab 11. Dezember wieder für 6 Tage bei meinem Bruder in Manchester – schick mir einfach mal eine PN – vielleicht kann ich ja etwas für dich organisieren.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • trainer33
    geschrieben 1309807015000

Hallo ich suche zwei karten für das spiel Liverpool-Swansa am 5 November. Kann mir einer helfen ?

• chriwi
    geschrieben 1309812977000

Eine gute - aber teure Möglichkeit - sind sogenannte Hospitality Tickets. Das sind Matchkarten inkl. Bewirtung. Ich hab das mal bei Chelsea genossen, kostet so ca. 200 Pfund. Gerade gegen unattraktive Gegner wie Schwanensee City sollte man da erhöhte Chancen haben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Fußballtourist29
    geschrieben 1313569718000

Hallo, wir hatten vor ein paar Jahren dasselbe Problem.

Von D aus keine Chance. Die Ticketboxen und sonstige Reiseanbieter sind Abzocker, also was tun?

Wir sind damals noch Liverpool ans Stadion und bekamen den Standardspruch zu hören "sorry, sold out".

Also bleibt uns nur der Schwarzmarkt, dachten wir. Als wir unsere obligatorische Runde ums Stadion drehten, fiel uns auf der Rückseite ein Gebäude auf.

Es war eine offizielle Fanorganisation, glaub "Supporters Club" oder so.

Wir rein und meine Frau vorgeschickt. Erste Info, keine Tickets, nur für Mitglieder.

Meine Frau hat aber nicht locker gelassen, eine Minute später holte sie dann ihre Chefin die dann nach kurzem Gespräch uns drei Tickets zum Originalpreis auf der Haupttribüne verkaufte.

War übrigens Liverpool-Chelsea.

Am Spieltag habe ich bei einem Schwarzhändler nach den Preisen gefragt, die wollten pro Ticket 120 Pfund, er wäre aber gnädigerweise auf 100 Pfund runtergegangen wenn wir drei genommen hätten.

Es hat sich doch gelohnt um das Stadion herum zu laufen.

Die Stadiontour mit Museumsbesuch ist ebenfall sehr empfehlenswert.

• chriwi
    geschrieben 1313576060000

Fußballtourist: Es hat sich doch gelohnt um das Stadion herum zu laufen.

Ja, manchmal lohnt sich das. Hatte mal im Highbury beobachtet, dass vor einem Match kleinere Grüppchen beieinander stehen und Geldscheine den Besitzer wechseln. Hat sich herausgestellt, dass einer mit dem Typ am Drehkreuz gemeinsame Sache machte. Der hat uns dann ohne Karte reingeschleust, für 30 Pfund pro Person. Er sagte uns auch genau, wo wir uns hinsetzen sollen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ully79
    geschrieben 1387301894000

Da mittlerweile gut 2 Jahre vergangen sind:

Weiß jemand wie die derzeitige Situation vor Ort ist?

Bin am 1.1. in der Nähe und würde mir ggf das Heimspiel ansehen, sollte es irgendwie Karten geben. :-)

• dieIngaxx
    geschrieben 1389011340000

Das würde mich auch mal interessieren.

ich würde meinem Freund einen großen Wunsch erfüllen wenn wir Liverpool sehen.

Aber die Preise im Netz sind ja vollkommen irre ...

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • arjunaDanu
    geschrieben 1409604541000

Hallo.

Mein Freund hat heuer einen runden Geburtstag. Und da er ein langjähriger Fan von Liverpool ist, würde ich ihm gerne einen großen Wunsch erfüllen und ihn mit Tickets überraschen. Nur bin ich bis jetzt im Internet nur auf überteuerte Tickets gestoßen. Aus der Homepage werde ich nicht ganz schlau.

Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketverkauf auf der Vereinsseite oder hat jemand eine andere Idee wie ich an "normalpreisige" Karten kommen kann?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Lg

• Starliner
    geschrieben 1409945779000

Falls es keine Tickets (mehr) gibt...das Stadion bietet Führungn an...habe eine solche mal mitgemacht, ist echt interessant! Man gelangt dabei nicht nur ans Spielfeld sondern kann auch die Mannschaftskabinen besichtigen und auch die "Report-Corner" wo die Interviews gehalten werden. Das kleine Museum ist ebenso interessant wie die Erklärungen wenn der Stadionführer z.B. die Atmosphäre nahebringt , denn das Stadion befindet sich ja mitten in einem Arbeiter-Wohngebiet...-das hat was..! Und zudem :  Das Beatles-Museum ( " Beatles Story" ) in den Albert Docks ist nicht weit....

Don`t worry - be happy...!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!