• Lippstaedter09
    geschrieben 1410127806000

Mit Tickets wird es sehr schwierig, da alle Spiele nach dem Mitgliederverkauf ausverkauft sind und auf die Membership Karten gebucht werden. Für Liverpool ist es mit am schwersten Tickets zu bekommen. Ich hab mal Tickets über Thomas Cook Matchbreaks gebucht, da ist halt nur dann noch ein Hotel mit dabei.

• travel_franky
    geschrieben 1411060153000

An der Anfield Road war ich noch nicht, mich ziehts eher ins Emirates ;) Habe mal online bei Arsenal Tickets gekauft für den Emirates Cup, der immer an einem WE im Sommer stattfindet. Dafür musste ich mich registrieren und seitdem bekomme ich ab und zu auch Mails vor Spieltagen, wenn noch Tickets in den freien Verkauf gehen. Ich gebe zu das kommt nicht sehr oft vor, aber es wäre ne Möglichkeit. Dann muss man aber eben auch spontan seine Sachen packen können.

• chriwi
    geschrieben 1411067357000

Ich bin 'Red Member" bei den Gunners. Es gilt hier jedoch das selbe. Nur Restkarten, z.b. Karten, die von Abonnenten zurückgelegt werden, gelangen kurzfristig in den Verkauf. Und "kurzfristig" heißt, dass dann meist die Flugpreise höher sind.

Mmg. nach führt, wenn es um die Premierleague oder andere Topclubs geht, an einem Pauschal-Arrangement kein Weg vorbei. Heute hab ich z.b. das Barcelona-Derby im Camp Nou um 499,- p.P. gesehen. Inkl. Flug und 2NF in einem Mercure.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dariokurt
    geschrieben 1419807540000

Hallo...

Tickets der Top-Teams in England sind - wie bereits mehrfach beschrieben - aufgrund der imens hohen Nachfrage tatsächlich schwer zu erhalten. Eine grosse Anzahl der Plätze sind durch Season-Tickets Holder oder Membercards bereits belegt, weshalb nur eine geringe Anzahl Tickets in den Verkauf gelangen (diese sind auch für locals nur schwer zu ergattern). Als wir noch jung waren, kauften wir die Tickets vor Ort beim Stadion. Der Verkauf von Tickets vor den Stadien ist in England verboten und seit einigen Jahren ist die Polizei aktiv, weshalb ich dies nicht weiterempfehlen kann.

Für Tickets in Manchester oder Liverpool kann ich Dir aus eigener Erfahrung www.englandfussball.ch empfehlen. Die einzige offizielle Stelle, welche uns Kop End Tickets in der Anfield Road besorgen können. Für jeden eingefleischten Scouser nur zu empfehlen!

Viel Spass

YNWA!!!

• trainer33
    geschrieben 1420369370000

ich war in Liverpool und habe Hotel und Tickets über Thomas Coock Sports bestellt. War im Holiday inn Knowsry. Alles Top gelaufen

• Skorpionsfrau
    geschrieben 1421144061000

Ich habe meine erste Fußball-Liverpool- Reise 2011 über www.die-fussballreise.de gebucht, Kostenpunkt 669,- pro Person. Dabei immer 2 Übernachtungen/Frühstück. Die Karten bekammen wir vor Ort als Mitgliedsausweis ausgehändigt: Liverpool-Manchester United. Durch eine rechtzeitige Buchung war der Hin-und Rückflug dann um die 130,- (für zwei Personen zusammen). Dieses Jahr fahren wir über www.ticket-and-travel.de. Kostenpunkt hier 482,- wieder inklusive 2 Übernachten/Frühstück: Liverpool-Manchester City. Diese Reise habe ich bereits im Juni 2014 gebucht und somit ist der Flugpreis ebenfalls recht kulant: 160,- Hin-und Rückflug für 2 Personen. Bei diesem Unternhemen sollen die Karten vorab versendet werden, ich bin gespannt. Die erste Reise war jedenfalls ein Erlebnis, gutes Hoel und auch tolle Sitzplätze.

• dariokurt
    geschrieben 1423411119000

Die Kombi-Angebote von Thomas Cook Reisen sind echt empfehlenswert (Arsenal und Liverpool, die restlichen sind sie m.E. nicht spezielle Profis). Habe auch schon einmal das Offside Hospitality Angebot gebucht. Neben Flug und Hotel war eine Mahlzeit im Hilton Hotel in Liverpool und Behind the Goal Seats im Stadion inbegriffen. Finde aber die Kombi-Angebote eher teuer, weshalb ich es bisher bevorzuge den Flug, Hotel und Tickets einzeln zu buchen.

Flüge über Skyscanner.com

Hotel über ebookers.de

und Fussballtickets per Anfrage über tickets@englandfussball.ch

Checke gleich mal die empfohlene Page ab... Danke!

• Rainer Kolditz
    geschrieben 1426086824000

War letztes Jahr auf Geschäftsreise in Liverpool und wollte mit zwei Kollegen auch spontan (und blauäugig) vor Ort noch Tickets besorgen - wurden von den Verkäufern an den "offiziellen Ticketständen" aber nur dumm angeschaut oder ausgelacht :laughing:

Rund ums Stadion verteilen sich auch Händler mit Schwarzmarkt-Karten, doch weder Karten noch Verkäufer sahen besonders vertrauenswürdig aus.

Für einen wahren Fußballfan reicht aber auch schon das Gefühl, zu Spielbeginn vor dem Stadion zu stehen - die Meute ist ohnehin laut genug ;) Wen es also ohnehin nach Liverpool verschlägt, der kann sich so ein wenig gratis Stadion-Feeling besorgen und anschließend noch ein wenig die Stadt erkunden ;)

• RoWr
    geschrieben 1637421990849

Hallo zusammen,

mein Sohn wird nächstes Jahr 18 und wir würden gerne einen Familienausflug nach Liverpool/ Fußballspiel schenken…

wie schauen eure Erfahrungen aus? Wo bekommt man aktuell Tickets , wie sind eure Erfahrungen?

lg Rosi

• JaninaFleischer
    gesperrt
    geschrieben 1645636892632

Danke für die Information.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!