• chriwi
    geschrieben 1248820589000

@Ovaron sagte:

Wieso soll ich denn kein gültiges Bahnticket haben, wenn ich mit zwei unterschiedlichen Airlines fliege? Ich muss doch sowieso vom Flughafen in die Stadt mit der Bahn, oder hab ich da etwas gänzlich falsch verstanden?

"2 for 1" für die Dauer Deines Aufenthaltes geht nur, wenn Du ein Rückfahrtticket hast, d.h. Hin- und Retourfahrt auf einer Fahrkarte. Wenn Du z.B. ein Bahnticket Stansted - London (ohne Retourfahrt) hast, gilt "2 for 1" nur an dem Tag, an dem die Bahnfahrt stattgefunden hat, also am Ankunftstag.

Wenn Du z.B. mit EasyJet nach Luton fliegst und mit RyanAir von Stansted nach Hause, dann geht "2 for 1" nicht. So war's gemeint.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mina_Dawn
    geschrieben 1249261056000

Kann mich nur den schon gegebenen Tipss anschliessen, Zone 1&2 wäre sicher besser.

Im Umkreis der Paddingtonstation gibts eigentlich immer günstige Hotels und bei den Travelodges muss man Sonderpreise erst suchen, aber es gibt sie grad im September sicher auch.

Wir sind leider als nächstes an nem Vorweihnachtswochenende in London und  da sieht das schon schwieriger aus, wir werden wohl 120 Pfund zu dritt für ein Dreibettzimmer bezahlen und sehen, das noch als sehr im Rahmen an, für nen Hotelzimmer in London City.

80 Pfund fürs Zimmer sind auch nur 40pP und London ist nicht das günstigste.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!