• love_SRK
    geschrieben 1342102427000

@chriwi:

Wir haben uns das Madame Tussauds in Wien von außen angeguckt. Ist ja direkt im Prater. Drinnen war gähnende Leere und die Mitarbeiter haben sich gelangweilt.

Was ich vllt. noch als Anregung geben könnte ist "The London Bridge Experience" oder Ripley's Believe it or not... . Ist aber auch wieder so dem einen gefällts, dem anderen eher weniger.

You know more of a road by having traveled it than by all the conjectures and descriptions in the world. (William Hazlitt)
  • Lexie_
    geschrieben 1342128028000

MT in Wien habe ich bis jetzt auch nur von außen gesehen... Zumindest von dort aus betrachtet war nicht so extrem viel los - kein Vergleich zu dem Hype im MT in London.

Ehrlich gesagt würde mich das aber auch nicht stören. In London war es teilweise wirklich schwierig, gute Fotos mit den Figuren zu machen, da einem ständig jemand durchs Bild läuft -.-

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • themaxxx
    geschrieben 1342791053000

Das Dungeon auf jeden Fall - ist mega super zum ansehen und spaß haben, aber ansosnten - ich würde eher ein modernes Museum nehmen (Tate) und es gibt nähe Victoria Station auch ein Theater (mir fällt der Name nicht mehr ein), dass viele Musicals spielt!

• MinelHier
    geschrieben 1342796423000

ich mag zwar keine museen..aber das natural history museum ist wirklich toll..da müsst ihr hingehehn..eintritt ist auch noch frei.

ansonsten würde ich euch camden town empfehlen..da kann man essen einkaufen und man hat viel zu gucken.

hier findet man auch viele sehenswürdigkeiten in london..london.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigkeiten/sights_london.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!