?.sowas von geistreich
Wetter in Großbritannien
-
geschrieben 1513355836722 , zuletzt editiert von chriwi
Genauso substanzlos wie alles andere in diesem Thread! Die Sprüche zum britischen Wetter hab ich übrigens schon in 2. Beitrag des Threads vom Stapel gelassen. Aber hier liest ja keiner ...
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1513364514103
Chriwi, ich würde mich sehr über etwas "substanzvolles " hinsichtlich des britischen Wetters freuen, da wir im nächsten Jahr - im Mai - in Großbritannien Rundreisen werden.....
wernerkörvers -
geschrieben 1513412003007 , zuletzt editiert von chriwi
Dann schau (z.B. auf wetter-online.de), wie das Wetter heuer und letztes Jahr im Mai war. Wie es nächstes Jahr wird, kann ich Dir dann im Juni sagen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1513450528577
Siehst Du, Chriwi, solche Antworten entzücken mich immer wieder....
wernerkörvers -
geschrieben 1513506941031
Das freut mich. Das Gelabere wie das Wetter im Mai vielleicht werden wird ist ja wirklich sinnlos.
geschrieben 1513519402418
Dann schreib Du doch mal was sinnvolles....
wernerkörvers -
geschrieben 1513529855817
Übers Wetter letzte Woche in London vielleicht? Da war ich nämlich da. Ist aber nicht sinnvoll,weil schon vorbei.
Und übers Wetter nächsten Mai kann man auch nix sinnvolles schreiben. Ist also schwierig.
geschrieben 1513535712109
Und warum schreibst Du dann überhaupt etwas ?
wernerkörvers -
geschrieben 1513536913273 , zuletzt editiert von chriwi
Damit Du Dich über was aufpudeln kannst.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.