Sehr interessant hier!
Der Tipp mit dem Rest. Geales klingt sehr gut; ich werde es bestimmt ausprobieren, da ich ab 13.03. dort bin und genau in Notthing Hill meine Unterkunft habe...
LG Alessandro
Sehr interessant hier!
Der Tipp mit dem Rest. Geales klingt sehr gut; ich werde es bestimmt ausprobieren, da ich ab 13.03. dort bin und genau in Notthing Hill meine Unterkunft habe...
LG Alessandro
Hallo!
Vielen Dank für Euere Hilfsbereitschaft da ist ja einiges Zusammengekommen.
Hat jemand auch zufällig ein Restaurant ausfindig gemacht wo man essen kann und abends Life Music spielt? Wir sind nicht lange in London und möchten einen schönen Abend verbringen!
MfG Luzia
Da fällt mir auf Anhieb zwar keines ein, aber ich empfehle Dir, gleich zu Beginn des Aufenthaltes die Zeitschrift "Time Out" zu kaufen (gibt's an vielen Ecken und U-Bahnhöfen zu kaufen), da stehen auch immer alle aktuellen Ereignisse, Veranstaltungen usw. drin. Auch unabhängig von Euerem Restaurantbesuch könnt Ihr da bestimmt den ein oder anderen Tipp finden, z.B. auch für einen Musicalbesuch.
Solltest du unter der Woche dort sein, Mittwochs gibts den Evening Standard für 30p und da gibts so ein "Pseudo-Time-Out" kostenlos dazu ....
mir persönlich ist nämlich das Time-Out zu teuer
@'maassiblau' sagte:
Hallo!
Vielen Dank für Euere Hilfsbereitschaft da ist ja einiges Zusammengekommen.
Hat jemand auch zufällig ein Restaurant ausfindig gemacht wo man essen kann und abends Life Music spielt? Wir sind nicht lange in London und möchten einen schönen Abend verbringen!
MfG Luzia
Einfach mal ins nächste Pub um die Ecke und schauen, was das Programm hergibt. Viele haben eine Tafel im Pub hängen, wo das Wochenprogramm draufsteht.
Ein "Etablissement" mit Live-Musik fällt mir schon ein, aber ich glaub nicht, daß man dort großartig dinieren kann. Das Road-House in Covent Garden.
Ein Tipp noch:
Wagamama
Eine Restaurantkette. Lt. Wikipedia gibt's dort "gehobenes japanisches Fastfood". Aber nicht roher Fisch und kalter Reis. Sondern richtiges Essen , z.B. Suppen, Nudeltöpfe und Reisgerichte. Teilweise kommen mir die Gerichte auch aus Thailand recht bekannt vor.
Das Essen ist sehr gut. Das Ambiente vielleicht etwas zu modern, vielleicht fast unterkühlt. Hauptgerichte gibt's ab ca. 9 Euros.
Die haben eine gut gestaltete Homepage mit Speisekarte (inkl. Preisangaben!!!) und einem "Filialfinder".
Es gibt 2 x MR. WOO in London - da könnt Ihr sehr preiswert (unter 10 Pfund pro Person) soviel vom chinesischen Buffet essen wie Ihr wollt. Zugegebenermaßen ist die Auswahl nicht besonders vielfältig und die Lokalität ziemlich ungemütlich und beengt - aber wenn es Euch nur darum geht, daß es schmeckt und günstig ist, dann seid Ihr da genau richtig.
Habe vor meinem letzten London Urlaub mal eine Internetseite "London Eating" oder so ähnlich gefunden - müßt Ihr mal googeln. Da kriegt Ihr viele Tips für günstiges Essen in London.
Zu Mr. WOO hab ich aber schon viel merkwürdiges gelesen. Betreffend das Service, Qualität und Frische der Speisen. Wenn ich schon einen Buffetchinesen ausprobieren will, würde ich nach Chinatown gehen. Aber probieren geht über studieren.
Seh ich auch so: Googlen nach "london" "dining" od. "restaurants" zahlt sich aus. Da gibt's ein paar richtig gute Seiten. Mit Restaurantkritiken von Gästen.
Wen wundert's bei DER Auswahl an Restaurants. Auch wenn man die Suche auf die Deutsche Sprache einschränkt findet man gute Seiten.
stsimmt Chriwi - zu Mr. Woo hab ich auch schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört - aber überwiegend negative.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Dann schon lieber Wagamama :o) ...
Hallo!
Danke für Euer Tips wir werden das ein oder andere mal ausprobieren!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!