Hat schon mal jemand London mit dem Zug besucht, also von Deutschland per Zug nach London?
LG Sabrina
Hat schon mal jemand London mit dem Zug besucht, also von Deutschland per Zug nach London?
LG Sabrina
Die DB schreibt dazu:
Köln Hbf - Bruxelles Midi - London St. Pancras International / 5 Stunden und 15 Minuten / 1 Umstieg. - Hier klicken auch für weitere Zeiten.
Eurostar.com ist da die bessere Adresse, geht von einigen deutschen Städten, immer mit Umstieg in Brüssel
Hallo, ja, haben wir schon gemacht. Köln - Brüssel - London, 1. Klasse, hat super geklappt und war sehr entspannt. Besonders der Service im Eurostar war wunderbar.
Ich hatte Köln willkürlich gewählt. Umstieg in Brüssel ist klar.
Aber... Tickets über Eurostar.com buchen statt über bahn.de besser ? Preisgünstiger ?
Mein Sohn ist schon zweimal mit dem Zug nach London gefahren, und zwar von Kaiserslautern nach Paris und von dort weiter mit dem Eurostar nach London. Wir wohnen nur eine halbe Stunde von Kaiserslautern entfernt, deshalb ist diese Verbindung für uns die beste. Mein Sohn war begeistert, er hat sich die Abfahrtszeiten extra so gelegt, dass er in Paris noch ein paar Stunden Aufenthalt hatte. Es hat alles super geklappt und er würde jederzeit wieder so nach GB reisen, wenn er kein Auto braucht (er fliegt nicht).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!