Hallo Feli,
google mal, da gibt es einige Musical Pakete, Ticket+Hotel ÜF.
z.B. das Lindner Hotel www.lindner.de/musicals
Gruß
Hallo Feli,
google mal, da gibt es einige Musical Pakete, Ticket+Hotel ÜF.
z.B. das Lindner Hotel www.lindner.de/musicals
Gruß
Guten Morgen Zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps und Links.
Ich werde mir die am Wochenende alle mal in Ruhe anschauen.
@ chris
So wie Rolf es schreibt stimmts.
Es soll mit eigener Anreise sein. Wir kommen aus unterschiedlichen Ecken (Wolfsburg und Heidelberg) und wollen uns dort treffen.
Ich hoffe wir werden fündigt
VG Feli
Guten morgen,
schau mal unter Heideparkmusical.de nach.
Dort bekommst du Hotels und Karten,nicht mal soo teuer.Kommt natürlich auch drauf an,ob ihr länger in HH bleiben wollt,dann würd ich schon getrennt buchen.
Tarzan ist super und ich würde SOFORT wieder rein gehen
Lg Marlena
Hallo Feli,
da hab ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt.
Ich wollte eigentlich wissen, ob auch eine Anreise mit der Bahn in Frage käme. Ich war vor einiger Zeit mit der Bahn in Berlin und hab mir die Dreigroschenoper angeschaut - das war ein sehr günstiges Angebot mit Anreise, Hotel und Eintrittskarten.
Ansonsten klingt das Angebot des Kaffeerösters nicht schlecht - auch die bekannten Lebensmittelketten bieten ja inzwischen alle Reisen an, vielleicht gibt's da was.
Und tatsächlich - wie Marlena schreibt - prüfen, ob so ein Kombiangebot wirklich günstiger ist.
Viel Spaß auf jeden Fall in Hamburg,
Chris
Hallo, ich würde auch und vorallem darauf achten welche Preisklasse die Musical-Tickets bei solchen Kombi-Angeboten sind. Was bringt das schönste Angebot wenn du nachher in der letzten Reihe sitzt und von da nicht wirklich gut siehst.
LG
Gremlin
@ Chris
Vorzugsweise würden wir natürlich mit dem Auto anreisen.
Ich mag Bahn fahren leider überhaupt nicht da es für mich immer irgendwie mit Stress verbunden ist und ich lieber unabhängig bin.
Den Kaffeeröster haben wir schon begutachtet. Klingt schon mal nicht schlecht auch in den höheren PK's.
@ Gremlin
Ja, da achten wir schon drauf. Es sollte mindestens PK 3 oder besser noch PK 2 sein.
Haben auch da schon geschaut und je nach Vorstellungsbeginn sind ganz gute Preise beim Einzelverkauf dabei.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einzelnen Hotels um ein paar Vergleichsangebote bei Einzelbuchung heranzuziehen.
Im Moment liegen wir bei Einzelbuchung mit 2 Personen für PK 2 bei etwa 350 € für 2 ÜN.
Der Röster bietet für den Preis von 360 € die PK3 mit 1 ÜN dafür aber ein hochwertiges Hotel.
Die Einzelbuchung hat also im Moment tatsächlich die Nase vorn.
Wir werden auf jeden Fall weiter suchen.
VG und noch einen schönen Abend.
Feli
Hallo Feli,
was ich ganz vergessen habe: auf der Hamburg Tourism Seite werden spezielle SoMo-Angebote angepriesen. Da gibt es eine Übernachtung mit Frühstück von Sonntag auf Montag schon ab 34,00 € p.P. im Doppelzimmer und die Hamburg CARD im Wert von 19,90 € ist ebenfalls bereits inklusive.
Wir haben das Angebot auch schon mal gebucht, war echt ok.
Viele Grüße,
BlackCat70
servus,
waren erst kürzlich für 2 nächte in hamburg. ankunft am samstag, rückfahrt somit am montag.
das tarzan-musical besuchten wir am sonntag-abend (19.00 uhr) - sehr empfehlenswert.
übernachtet haben wir im hotel stadt altona - zwar kein 4*-haus, aber für die kurzen nächte absolut empfehlenswert (preis: eur 123,00 für 2 nächte / 2 personen / ohne frühstück).
gebucht übers internet.
das hotel liegt keine 5 gehminuten von der reeperbahn entfernt, somit auch zu u/sbahn. zum musical keine 20 minuten gehzeit. siehe auch hotelbewertung.
auch die ticket´s buchten wir problemlos übers internet. bezahlung per kreditkarte. die tickets konnten am veranstaltungstag an der abendkasse abgeholt werden (kategorie I EUR 105,00/pro ticket).
rechnet man zusammen, spart man gegenüber den pauschalangeboten, denn da wird meist eine schlechtere kategorie angeboten.
lg - der peppi.
Wow, hier gibts ja viele Tarzan-Fans.
Meine Freundin will mich da auch hinschleifen ...
Da werd ich mir mal die zahlreichen ANgebote anschauen ... allerdings benötigen wir nicht zwangsweise ne Übernachtung, denn wir haben die Möglichkeit in der Umgebung zu nächtigen.
Für unschlagbar günstige Nur-Ticket Angebote bin ich also jederzeit zu haben ...
Holger
Tickets für Tarzanwww.ticketonline.com
Hier kannst du selbst im Saalplan entscheiden, wann und wo du sitzen möchtest.
Habe aber auch schon gehört, dass man mit Glück an der Abendkasse auch noch gute Tickets bekommt, sofern ihr flexibel seid.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!