Hallo
ich hatte im Nov. 09 das gleiche Problem, haben das Hotel seperat gewählt und die Karten über ticketonline bestellt.
Wir waren im Hotel Kronprinz, und dar war alles OK.
Der Weg war etwas weiter zur Flora, aber mit ÖPNV geht es.
lg tom
Hallo
ich hatte im Nov. 09 das gleiche Problem, haben das Hotel seperat gewählt und die Karten über ticketonline bestellt.
Wir waren im Hotel Kronprinz, und dar war alles OK.
Der Weg war etwas weiter zur Flora, aber mit ÖPNV geht es.
lg tom
Alex Klaws wird neuer Tarzan! Gute Entscheidung, wie ich finde. Die Hörproben klingen schon ganz gut: www.stage-entertainment.de/musicals/tarzan/backstage/alexander-klaws.html
Interessant. In Tanz der Vampire hat er mir sehr gut gefallen. War wirklich positiv überrascht.
Und Tarzan wollte ich auch schon mal sehen, nachdem Freunde von mir davon ständig schwärmen und meinen, dass es mit zu den spektakulärsten Musicals gehört, welches sie gesehen haben und die sind ständig unterwegs um sich die anzuschauen.
Gesanglich kann ich mir den Alex Klaws in der Rolle des Tarzans vorstellen, aber ob er auch die spektakuläre Flugakrobatik meistert? Er übt ja fleißig.
Das Musical würde ich mir sogar 2x ansehen!
Jetzt wird hier ja sogar schon über Musicals geredet Ich bin begeistert. Wir haben vor im Oktober nach Hamburg zu fahren. Besser gesagt zu fliegen. AirBerlin bietet sehr günstige Flüge an. Auch das Musical Tarzan wollen wir besuchen. Für mich als absoluter Musical-Fan das non-plus-ultra einmal nach Hamburg zu kommen und allein die Theater nur zu sehen. Ein kleiner Insider Tipp für alle vielleicht. Bei Tarzan bietet Stage-Entertainment Young-Tickets an. Habe für diese bei Wicked bisher für ca. 35€ bekommen in der PK1. Wieviel sie jetzt bei Tarzan kosten kann ich nicht sagen, aber sie gibt es auf jedenfall! Young Tickets sind für alle bis 25 Jahre (Ausweis dabei haben) und können unterschiedlich meist 5-Tage vor Vorstellung gebucht werden. Infos gibt es auf der Seite selbst.
Hey, bei dem Preis könntest du dir auch noch König der Löwen anschauen.
Und falls du erst im Dezember fliegst sogar noch Sister Act.
Viel Spass
Wir haben für Tarzan in Hamburg günstige Last-Minute-Tickets erstanden.
PK 1 € 49,-- + Systemgebühr € 9,85.
Zu bekommen: am Tag der Vorstellung in der Speicherstadt neben dem Miniaturwunderland.
Tarzan als Musical war schön, aber nicht überragend.
Wir waren letzte Woche nun auch dort und unser Fazit ist: Grandios.
Ein tolles Musical, was mich von den bisher gesehen doch am meisten beeindruckt hat.
Auch Alexander Klaws hat mir sehr gut gefallen. Die Rolle steht ihm gut und seine schauspielerischen Qualtitäten haben mich überzeugt. Es wirkte überhaupt nicht aufgesetzt oder gekünstelt.
Die Premiere war anscheinend auch ein voller Erfolg und er wurde von allen Seiten gefeiert.
Ich war gerade nochmal auf Stage Enertainment Seite, wo man sich die Fotos vom 26.5. anschauen kann. Es gibt dort auch einen tollen Videobeitrag.
Also, von uns gibts eine Empfehlung für dieses Musical.
Schade mit dem Miniaturwunderland, das hatten wir gar nicht mehr auf dem Zettel. Sonst wären wir da bestimmt auch nochmal vorbei gegangen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!