Eigentlich läuft alles nur direkt für die Plaza.
Leider kennen wir nicht Dein gewünschtes Datum. Ev. sind Sonderveranstaltungen oder bestimmte Treffen, wo die Plattform gesperrt ist.
Eigentlich läuft alles nur direkt für die Plaza.
Leider kennen wir nicht Dein gewünschtes Datum. Ev. sind Sonderveranstaltungen oder bestimmte Treffen, wo die Plattform gesperrt ist.
So wie ich michi verstanden habe, möchte er eine Führung durch die Elphi buchen. Es werden verschiedene Führungen angeboten, wie z.B. Architektur, Konzertsaal, Plaza etc.. Diese sind auf der Website der Elphi zu buchen. Vielleicht bietet ja GYG solche Führungen an.
Okay, könnte natürlich sein. Aber GYG ist nur Vermittler und dürfte nicht mehr haben als das Original. Auf- und weiterverkaufen werden sie nicht, oder ? Sie nehmen immerhin einige € mehr pro Karte. Ich habe öfter schon mal dort nachgeschaut und dann beim direkten Anbieter reserviert.
Also, ich buche auch nur direkt beim Anbieter. GYG hat wohl noch einige Termine frei, wenn man reinschaut.
Es wäre schön, wenn sich unser "wiener-michi" hier auch mal zurückmelden würde. Ebenso im Thread von HH ans Meer. Als alter "HC-Hase" müsste er eigentlich wissen, was hier im Forum so üblich ist
Hallo Lilly,
Danke für die Antworten. Mit gyg mach ich nix, ich werde einfach zur phily hinfahren und schauen ob die mich irgendwie hinein lassen.
Bzgl dem anderen Thema - ich werde Travemünde als Tagesausflug machen, sofern das Wetter passt.
Lg
Das liest sich nach Phili-Tour, dann solltest Du Karten für die Plaza bestellen, könntest an den Eingangstüren zum Konzertsaal vorbei schauen und wirst merken, mit mal Blick hinein werfen,... ist nicht...
Würde mich freuen, wenn es doch klappen sollte und wir hier ein Foto sehen..
Mcgee,
Guter Tip die Plaza, hab soeben Tickets gekauft.
Danke
Danke für die Rückmeldung. Auf jeden Fall solltest du mit der Linie 62 ab Landungsbrücken fahren. Hier die Info dazu. Wenn du ein Tagesticket für die Öffis hast, kannst du diese Linie auch damit benutzen Hier zur Einstimmung vom letztem Sommer:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!