Hallo Celly, ich kenne das Hotel nur von Aussen. Ich wohne nicht weit von dort entfernt, aber den MC D kenne ich.
Gruss
Hallo Celly, ich kenne das Hotel nur von Aussen. Ich wohne nicht weit von dort entfernt, aber den MC D kenne ich.
Gruss
Hallo celly44,
also das Tiefenthal kann ich auch empfehlen. War vor eineinhalb Jahren für 5 Tage dort (hab auch eine Bewertung geschrieben). Alles super sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Gebucht hab ich über Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! und war sehr zufrieden. Bekam wie gewünscht ein Zimmer mit getrennten Betten und nicht auf die Straße raus. Bei uns war nur das Bad sehr klein....
Liebe Grüße
la.paz
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
Hallo Celly!
Ich fahre auch demnächst nach Hamburg und habe unser Hotel beim Reiseveranstalter (Neckermann) gebucht. Das war wesentlich günstiger als direkt beim Hotel oder auch über andere Anbieter zu buchen. Ich denke, vergleichen lonht sich immer.
Liebe Grüße!
Hallo Celly,
ich vergleiche bei "Nur-Hotel-Buchungen" immer die Preise vom Hotel direkt mit den Preisen von HC, dem anderen großen Hotel-Reservierungs-System und den Reiseveranstaltern.
Es sind schon die unterschiedlichsten Ergebnisse dabei rausgekommen, ich kann auf jeden Fall nicht sagen, es ist "immer so" am günstigsten.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo Mausebaer,
Entschuldigung da war ich offensichtlich komplett kopflos.....
Werd mir das merken - war aber keine böse Absicht.
LG
la.paz
@BinaB sagte:
Hallo,
wir möchten vom 20.05 bis 25.05. nach Hamburg und sind gerade auf der Suche nach einem passenden Hotel.
Nach tagelanger Suche im Internet weiß ich jetzt gar nix mehr, und hoffe auf ein paar Insidertipps von euch.
Das Hotel sollte entweder zentral gelegen sein, oder in der Nähe einer U-Bahn Station, so dass man schnell überall hin kommt (nicht mit 5 mal umsteigen oder so und wenns geht nicht mehr als 20-30 min Fahrt)
Mein momentaner Favorit ist das Hotel Ibis an der Alster, war jemand schonmal da? Hatte den Eindruck dass die Lage sehr gut ist, was meint ihr?
Hotel sollte nicht allzu teuer sein, bis höchstens 100 Euro pro Doppelzimmer, ich weiß das ibis ist teurer, aber ich bin ja auf der Suche nach günstigeren Alternativen.
Einziger Anspruch ans Hotel, WC/Dusche im Zimmer und Sauberkeit.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Danke
S.B.
... hier sind die Tipps.
Hallo.
Vielleicht ist das im Dezember 08 ganz neu eröffnete B&B Hotels Altona ja etwas. Es liegt direkt an der Metrobuslinie 3 (Nacht 602) die direkt in ca. 20 Minuten, in die City (Rathausmarkt, Jungfernstieg, Mönkebergstrasse) fährt. (während der Haptverkehrszeit alle 5-10 min.) Und von dort aus weiter in die Speicherstadt (Dungeon, Mininaturwunderland, etc.) und neue Hafencity ( ua. Schiffsmuseum, Kreuzfahrtterminal) An der Strecke liegen Schanzenviertel, Karoviertel, St.Pauli/Reeperbahn, sowie Messehallen und alter Botanischer Garten. Von der U-Bahnstation U3-Feldstraße gelangt man schnell zur Reeperbahn, und Landungsbrücken am Hafen entlang über Baumwall und Rödingsmarkt auch zum Rathaus und der Binnenalster (Jungfernstieg)
(PS die Zeit und Enfernungsangaben der Homepage vom B&B Hotel Altona bis Speicherstadt usw. stimmen nie und nimmer 10 Minuten zu Fuß?? eher 20-30 min.)
Und noch ein Tipp: sehr günstige Unterkunft auch sehr Verkehrsgünstig gelegen.
Nachteil nur es kann etwas laut werden, aufgrund der Lage nähe Bahnstrecke, und Hauptverkehrsstraße, sowie einigen In-Lokalitäten.
Hi,
vielleicht nicht so günstig aber aufjedenfall sehenswert ist auch das Hotel Village direkt am Hamburger Hauptbahnhof.
LG,
die Jeany
Falls mal jemand ein Hotel in Bahnhofsnähe sucht: ich habe letztes jahr mal eine nacht im Hotel Eleazar Novum übernachtet. War ja erst skeptisch, wegen der lage auf der rückseite vom HBF aber es war völlig problemlos. Es ist in der Bremer Reihe 12 - 14 und man ist in 3 Minuten am HBF. Und das beste auf halber strecke (also nach 1,5 minuten ;o) ) ist auch noch ein Blockhouse Mein Zimmerchen war zwar ziemlich klein aber dafür schön eingerichtet, neu renoviert und frühstücksbuffet war auch klasse. Habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen. Habe gerade mal die preise auf der offiziellen HP gecheckt: EZ gibt es ab 89,- und DZ ab 60,- pro person u. nacht jeweils mit frühstück.
Lg
aini66
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!