Moin, moin lieber Rolf ,
Danke für deine Hilfe. Bei mir klappte die Seite gestern nicht. Ich hoffe, du hast dich von den "Grillstrapazen" erholt
LG
Brigitte
Moin, moin lieber Rolf ,
Danke für deine Hilfe. Bei mir klappte die Seite gestern nicht. Ich hoffe, du hast dich von den "Grillstrapazen" erholt
LG
Brigitte
Hallo Brigitte,
ja....Labskaus ist nicht Jedermanns-Sache. Unser "lieber Hamburg-Rolf" war schneller als ich und konnte Dir auch schon die Speisekarte senden. Das war gut von ihm. Ich hätte Dir auch nur sagen können, daß es noch viele andere Sachen auf der Speisekarte gibt. Auf der Homepage von Old Commercial konnten wir allerdings auch nicht die Speisekarte öffnen. Das haben wir auch bei unserem Besuch im Lokal gesagt.
Hallo Rolf,
Du bist doch en guter Mensch. Also liebe User....wollt Ihr etwas über Hamburg wissen? "Nicht verzagen - frische Luft (Rolf) fragen". Wie bist Du, Rolf an die Speisekarte gekommen? Bist Du vielleicht der "Cheffe" von dort? Dann mach mal bald wieder die Speisekarte und alles andere in die Homepage.
Hast Du Dich mittlerweile erholt von Deiner Gartenparty????Was gab es denn gutes zu Essen und Trinken? Labskaus?
So.....jetzt wünschen wir Euch allen noch einen sonnigen, schönen Sonntag.
L.G. aus der sonnigen Palz Golfplatz
Moin, moin Rolf,
also Speisekarte downloaden geht nicht . Aber, dass du Speisekarten in der Schublade hast, ist ja 'en Ding - Welche liegen denn noch dort im Kämmerchen ?
Liebe Grüße von mir an die Küste und in die Pfalz
Brigitte
reiselilly:
Moin, moin Rolf,
also Speisekarte downloaden geht nicht . Aber, dass du Speisekarten in der Schublade hast, ist ja 'en Ding - Welche liegen denn noch dort im Kämmerchen ?
Liebe Grüße von mir an die Küste und in die Pfalz
Brigitte
Guten morgen Brigitte,
Du schreibst "viele Grüsse von mir an die Küste und in die Pfalz". Danke für die Grüsse. Aber jetzt frage ich Dich wo liegt eigentlich "mir", auch an der Küste oder Pfalz? Späßle.
L.G. und einen schönen Tag noch nach "mir" Golfplatz (Gerhard und Christa)
frische luft:
Hallo und Moin Moin
Gerhard, ...so fragt man Leute aus
Brigitte hat nicht geschrieben , dass sie an der Küste wohnt !!
sondern:
"von mir AN die Küste !"
und dass mir, liegt wenige Häuser neben EUCH
Gruß an Christa und nicht vergessen
Hallo Rolf,
Du wirst es kaum glauben, aber ich kann lesen und neugierig bin ich auch nicht. Das was Du jetzt hier rein interpretiert hast verstehe ich nicht. Ist aber auch nicht so wichtig.
Ich will auch garnicht wissen, wieviel Häuser sie neben uns wohnt. Also beruhige Dich
Liebe sonnige Grüsse von "Hier" - Sonnenscheins -
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!