Hallo!
Wer kennt ein gutes und günstiges Hotel/Pension in Hamburg, das einigermaßen zentral liegt?
Danke, möne
Hallo,
wenns auch eine Jugendherberge sein darf, dann die bei den Landungsbrücken.
Wurde die letzten Jahre neu renoviert.
Wir hatten ein Zweibettzimmer inkl. Dusche und WC für 19 EUR pro Nase.
LG
Daniela
Hallo Daniela,
hast du hierzu eine Kontaktadresse?
Lag die JH zentral und war Frühstück dabei?
Danke, lg möne
Hallo möne,
ja die Jugendherberge ist sehr zentral. Schau mal auf die Seite des djh.de.
Es müsste die "Auf dem Stintfang" sein.
Die liegt oberhalb der Landungsbrücken. Der Speisesaal hat eine Terrasse hin zur Elbe und da hockst du dann, oberhalb des Hafens und hast eine geniale Aussicht.
Vieles ist zu Fuss zu erreichen > der Hafen mit den ganzen Barkassen, die Speicherstadt, gleich dahinter die neue Hafenstadt, der Hamburger Fischmarkt, der Michl und auch die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.
Frühstück war dabei. Und es war eines der besten Frühstücksbuffets die ich in einer Jugendherberge gesehen und natürlich auch verspeist hab.
Vielleicht sind die zwischenzeitlich etwas teuerer als 19 EUR pro Nase, aber bei unserem nächsten Hamburg-Besuch nächstes Jahr werden wir dort auf jeden Fall wieder absteigen.
Viel Spass - wenn du noch näheres wissen willst, kannst du mich gerne kontaktieren.
LG
Daniela
Hallo Möle,
wir waren letztes Jahr im Hotel Imperial direkt am Anfang der Reeperbahn. Es war zwar günstig, aber mit dem Preis der Jugendherberge kann es natürlich nicht mithalten.
Viele Grüße,
BlackCat70
Wir waren für drei Nächte im Hotel "Stern".
Das einfache Hotel liegt direkt an der Reeperbahn, also sehr Zentral.
Die Zimmerpreise beginnen bei 21.- Euro.
Wir waren zufrieden.
Gruß, Der_Gast
Hallo,
da gibt es auch noch das Etap-Hotel.
Liegt eine Parallelstraße von der Reeperbahn (70m) entfernt.
Günstig und Endgeil gelegen
MfG
Hallo,
haben nun das Hotel "Austria" in St. Pauli gebucht. War da schon jmd und kann mir dazu etwas sagen? Auf HC gibts leider keine Bewertung.
Grüße, möne
Wir haben übers Internet gebucht und über diesen Veranstalter gabs für die Hotels auch so ne Art Bewertungspunkte. Das Hotel hatte 6 Punkte von 10. Wollte nur nochmals nachfragen, ob viell.jmd von den HC Usern schon mal dort war.
LG möne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!