• lotte1007
    geschrieben 1218547343000

Hallo ihr Lieben,

mein Schatz hat mir zum Geburtstag für das Tarzan-Musical im Februar geschenkt. Jetzt möchte ich ihm mit 2 Übernachtungen in einem Hotel überraschen.

Habt ihr Tips für mich, die das Budget meines Geldbeutels nicht überschreiten? D.h. die auch für Schüler erschwinglich sind?

Wäre natürlich toll, wenn es nicht zu weit vom Schuss liegt!

Lg, Tina

• tripplexXx
    geschrieben 1218561064000

Wenn ihr dann auch noch gleich auf die Bahn wollt (wovon ich ausgehe ;) )

dann nehmt das IBIS

Das Ibis Hotel Altona liegt zentral mitten in Hamburg an der Kreuzung Reeperbahn/Königstraße/Holstenstraße.

Besser geht nicht und günstig ist es allemal...

Viel Spaß in HH

LG, Trixi

• Viennese
    geschrieben 1218905776000

Ich habe gute Erfahrungen mit HRS gemacht. www.hrs.de ist eine Hotelreservierung und du kannst alle Infos sofort ablesen. Auch Berge und Meer bietet günstige Städtereisen. Zu finden unter www.berge-meer.de

Vorsicht vor " Hotels"am Steindamm oder der Reeperbahn wie Hotel Keese!Die sind zwar preisgünstig aber sonst nicht zu empfehlen.

Viennese
  • Sheridane
    geschrieben 1218995571000

Hallo Tina

Von einem Hotel direkt an der Reeperbahn würde ich absehen. Da ist es ganz schön laut und auch nicht so ganz ungefährlich.

Wir waren bisher zwei Mal in Hamburg und hatten zum einen das Hotel "Best Western St. Raphael". Es liegt in der Nähe (also ca. 10 Minuten) von der Fußgängerzone Hamburgs entfernt.

Beim zweiten Mal hatten wir das Hotel "Fürst Bismarck" direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Es ist ein recht altes, aber renoviertes Hotel. Die Zimmer sind schön, das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut. Und man ist quasi mittendrin.

Ein absolutes Luxus-Hotel ist natürlich das "Hotel Hafen" direkt an den Landungsbrücken. :D

Schau sie Dir einfach mal an ... vielleicht ist ja eines dabei.

Viele Grüße

Manuela

• mcgee
    geschrieben 1218996541000

@tripplexXx sagte:

Wenn ihr dann auch noch gleich auf die Bahn wollt (wovon ich ausgehe ;) )

dann nehmt das IBIS

Das Ibis Hotel Altona liegt zentral mitten in Hamburg an der Kreuzung Reeperbahn/Königstraße/Holstenstraße.

Besser geht nicht und günstig ist es allemal...

Viel Spaß in HH

LG, Trixi

Das heißt nicht mehr IBIS sondern Zleep :shock1: , ab 69,-€ für das DZ

mcgee

• Marco L.
    geschrieben 1219000240000

@Sheridane sagte:

Hallo Tina

Von einem Hotel direkt an der Reeperbahn würde ich absehen. Da ist es ganz schön laut und auch nicht so ganz ungefährlich.

Manuela

Hallo Manuela, wie willst Du das beurteilen wenn Du erst 2x in Hamburg warst ?

Und welche Fussgänger Zone ? Davon gibt es in Hamburg auch ein paar mehr.

Gruss aus Hamburg

Gruß Marco
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • KriKra
    geschrieben 1219017570000

Ich könnte euch auch das meinHotel empfehlen, liegt fast am Flughafen bekommt man aber kaum was von mit. Ist wirklich tiptop.

3 Minuten zur U-Bahn, man ist in einer viertel Stunde am Hauptbahnhof, Bushaltestelle fast vor der Tür. Und das Frühstück ist echt supi.

Schau doch einfach mal auf die Homepage

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • Sheridane
    geschrieben 1219047028000

@Marco L. sagte:

Hallo Manuela, wie willst Du das beurteilen wenn Du erst 2x in Hamburg warst ?

Und welche Fussgänger Zone ? Davon gibt es in Hamburg auch ein paar mehr.

Gruss aus Hamburg

Vielen Dank für die nette Antwort. :laughing:

Also: Ich will das sehr wohl beurteilen, da ich auch auf der Reeperbahn unterwegs war und es mir persönlich infach zu laut war und ich mich dort auch nicht wirklich wohl gefühlt habe (sicherheitstechnisch).

Die Fußgängerzone meinte ich die Mönckebergstraße. :p

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!