• Sheridane
    geschrieben 1219047120000

[quote=frische luft][color=black][size=12]@Sheridane

Hallo und Moin Moin Manuela,

die Tina schrieb:

Habt ihr Tips für mich, die das Budget meines Geldbeutels nicht überschreiten ?

D.h. die auch für Schüler erschwinglich sind ?

Natürlich hast Du recht mit deiner Hotelempfehlung,

auch mit dem "Hotel Hafen" !!

aber die zwei :kuesse: "Turteltauben" möchten doch auch ZWEI Nächte bleiben :kuesse:

mit anderen Worten, wenn sie nicht NUR von der guten frischen Hamburger Luft und der Liebe leben wollen, benötigen sie aber mehr als nur den Geldbeutel.

Sie möchten doch auch hier mal rein & da mal rein gehen,

sonst müßte von Mama oder Papa die "GOLDENE Kredit-Karte" mitgenommen werde.

[/quote]

Deshalb habe ich ja auch ein Smilie dahinter gesetzt und das Wort "natürlich". Einfach nur als Hinweis, dass es auch so ein Luxus-Hotel gibt. Nächstes Mal setze ich aber ein "Vorsicht: Nicht ernst gemeint" dahinter.

Gruß

• tripplexXx
    geschrieben 1219050975000

@mcgee sagte:

Das heißt nicht mehr IBIS sondern Zleep :shock1: , ab 69,-€ für das DZ

mcgee

Sorry, aber man findet es auf der HomePage noch unter IBIS :p

Das Hotel Bismarck kann ich auch empfehlen.

Ihr könnt es natürlich so machen, wir ihr möchtet. Schön, dass einige hier immer gleich schreiben: "DAS würde ich aber nicht machen". Genau !!!! IHR würdet das so nicht machen ;)

Da sind aber 2 junge Leute, die ein bißchen Spaß suchen, und ich als Hamburger kann (glaub ich) ganz gut differenzieren, was ich "JUNG" und was ich "ALT" empfehlen würde :kuesse:

Und Hotels an der R-Bahn sind nicht sicher? Dann darf man überhauft nicht mehr auf die R-Bahn gehen, DIE ist nämlich viiiieeeeel gefährlicher. :laughing:

• Marco L.
    geschrieben 1219055222000

@Sheridane sagte:

Vielen Dank für die nette Antwort. :laughing:

Also: Ich will das sehr wohl beurteilen, da ich auch auf der Reeperbahn unterwegs war und es mir persönlich infach zu laut war und ich mich dort auch nicht wirklich wohl gefühlt habe (sicherheitstechnisch).

Die Fußgängerzone meinte ich die Mönckebergstraße. :p

Gruß

Und das willst Du bei 2 Besuchen richtig beurteilen können und Du hattest noch nicht mal ein Hotel auf der Reeperbahn.

Woher willst Du wissen wie laut es in den Zimmern ist ??

Ich finde es nur nicht gut, nur weil Du ein " Problem" damit hast, andern davon abzuraten. Was ich wirklich nicht verstehn kann. Ganz oft werden gerade die Hotels dort empfohlen, weil man sehr dicht am Geschehen ist.

Also ich bin regelmäßig am WE auf dem Kiez, mir ist dort noch nie etwas passiert. Und ich komme aus Hamburg.

Sicher ist es dort anders als bei Hotel Vier Jahreszeiten, aber auch da kann Dir ein Beknackter ein Messer in die Brust rammen.

Also vielleicht mal öfter Hamburg besuchen und ein Hotelzimmer auf der Reeperbahn nehmen und dann urteilen.

PS: Auch am Hauptbahnhof ist es am Abend nicht ganz "ungefährlich" und laut.

Gruss aus Hamburg

@Rolf

Das ich da nicht selber draufgekommen bin :shock1: :p :rofl: :rofl:

Gruß Marco
  • chriwi
    geschrieben 1219056674000

Zu günstig und gut fällt mir das Motel One in Hamburg Altona ein. Siehe auch meine Bewertung (und natürlich die vielen anderen). Ist ein ganz neues, durchgestyltes Hotel ohne Schnickschnack und liegt auch nicht so weit vom Schuß, wie's auf den ersten Blick aussieht. Vor dem Hotel fährt der Bus direkt in Richtung Reeperbahn und zur nächsten S-Bahn-Station sind's 10 Minuten zu Fuß.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mcgee
    geschrieben 1219596760000

@tripplexXx sagte:

Sorry, aber man findet es auf der HomePage noch unter IBIS :p

Das ...

Ich muß Dich leider verbessern.

Das IBIS, welches Du auf der Homepage findest ist zwar auch auf St. Pauli, aber nicht identisch mit dem jetzigen Zleep.

Übrigens haben wir dort recht ruhig geschlafen. Man muß natürlich das Fenster zu machen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Riverwalk
    geschrieben 1219617501000

Es gibt auch noch das Ibis St. Pauli, Simon-von-Utrecht-Str. Hier hat es uns sehr gut gefallen.

Das Hotel liegtabseits der Reeperbahn in einer ruhigen Seitenstrasse. Hier bekommt man von dem Reeperbahnbetrieb nichts mit und doch sind es nur ca. 80 m bis zur Reeperbahn.

Gruss

Sonja

• Zoni69
    geschrieben 1220823806000

@Marco L.

Ich war erst einmal in Hamburg (abgesehen von Fussball-auswärts-Fahrten) und für mich würde ein Hotel direkt an der Reeperbahn auch nicht in Frage kommen. Ich habe selten so viel Dreck und Elend auf einem Haufen gesehen.

Somit würde ich auch jeder jungen Frau (ob in Begleitung oder nicht) abraten, dort ein Hotel zu nehmen.

Nichts anderes hat Sheridane meiner Meinung nach getan !

Im übrigen planen wir gerade für Oktober unseren 2. Aufenthalt in Hamburg, ganz sicher ohne Reeperbahn !

Natürlich wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß dort ! Wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten !

Gruß nach Hamburg (Deutscher Meister -----> ca. 2025) :D

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • chriwi
    geschrieben 1220909296000

@Marco L. sagte:

Also vielleicht mal öfter Hamburg besuchen und ein Hotelzimmer auf der Reeperbahn nehmen und dann urteilen.

Würd ich auch nicht machen. Ist zu laut dort. :p Ich war zwar auch erst 2 x in HH, aber beim 3. Besuch wird die Reeperbahn auch nicht ruhiger. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Marco L.
    geschrieben 1220985011000

Ja ja, haut mal alle auf mich ein. ;) Nehmt Euch doch einfach Ohropax mit :laughing:

@Zoni

welcher Verein war es noch mal, Bielefeld oder Berlin ?? Lernt erstmal Fussball spielen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@chriwi

Weise gesprochen ;)

Gruss

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!