• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1311192112000

Hallo meinungsfreiheit,

in diesem Steigenberger waren wir auch schon. Wir hatten einmal ein Zimmer vorne hinaus, da störte dann nachts bzw. am frühen Morgen die S-Bahn. Bei nächsten Mal hatten wir ein Zimmer zur anderen Seite, da wa es nachts ruhiger, aber am frühen Morgen wurden wir von Anlieferverkehr des Hotels geweckt. Sonst Hat es uns dort aber gut gefallen. Du kannst von dort auch auch die Speicherstadt und den Jungfernstieg zu Fuss erreichen. Außerdem kannst du von dort aus zur Deichstraße laufen. Dort kann ich dir dieses Restaurant empfehlen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1347981114000

Steigenberger war klasse. Als wir ankamen, fuhren gerade die Olympiateilnehmer aus London, die mit dem Traumschiff nach Hamburg fuhren, mit Booten durch Alsterfleet. Waren hautnah dran.

Die Lage des Steigenberger ist klasse.

Essen im portugisischen Viertel spitze.

Auch der Tipp meines spez. Freundes mit dem Fischerhaus war gut.

König der Löwen haben wir gemacht, Miniwunderland, vor allem der Gang durch den alten Elbtunnel mit dem anschl. tollen Blick über die Elbe, traumhaft.

Unser Auslaufen an den Cruise Days mit der Aida war nat. der Höhepunkt. Da war was los!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1347996969000

Hallo meinungsfreiheit,

danke für deine Rückmeldung, auch wenn ein Jahr dazwischen liegt ;) . Wir waren inzwischen auch wieder in Hamburg, allerdings im MadisonHotel. Deine AIDAMarBewertung habe ich auch gelesen, und das Auslaufen während der Cruisedays hätte ich gerne mitgemacht.

Ich wünsche euch weiterhin "happy cruising" ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1348225421000

Durch deinen Tip haben wir nat. das Madison auch angeschaut. Sind zufällig dran vorbeigelaufen, als wir abends zum portug. Viertel schlenderten. Sieht gut aus, liegt klasse, viel. versuchen wir das beim nächsten Mal. Schaun mer mal! Danke!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!